eine endgültige Bewertung kann ich zur Zeit nicht abgeben, da der Vorgang noch nicht endgültig abgeschlossen ist. Eines aber kann ich an dieser Stelle schon sagen: Auf mich macht die Sachbearbeiterin einen agbsolut fachkompetenten Eindruck, der es nicht nur um das "Verkaufen um jeden Preis" geht, sondern die Bedürfnisse des Kunden im Blickfeld hat.
Da der Abschluss von Versicherungen ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Sachbearbeiter voraussetzt, wäre es auch meiner Sicht von Vorteil, wenn der Kunde auch in Fragen seiner Versicherngsverträge ene feste Bezugsperson ansprechen könnte.
eine endgültige Bewertung kann ich zur Zeit nicht abgeben, da der Vorgang noch nicht endgültig abgeschlossen ist. Eines aber kann ich an dieser Stelle schon sagen: Auf mich macht die Sachbearbeiterin einen agbsolut fachkompetenten Eindruck, der es nicht nur um das "Verkaufen um jeden Preis" geht, sondern die Bedürfnisse des Kunden im Blickfeld hat.
Da der Abschluss von Versicherungen ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Sachbearbeiter voraussetzt, wäre es auch meiner Sicht von Vorteil, wenn der Kunde auch in Fragen seiner Versicherngsverträge ene feste Bezugsperson ansprechen könnte.
Abwicklung sehr unkompliziert und sehr prompt, wie auch die Male davor.
(Wenn die Erstattung so schnell auf dem Konto ist, könnte man sich die postalische Benachrichtigung auch sparen.)
Wirklich: Empfehlung!
Abwicklung sehr unkompliziert und sehr prompt, wie auch die Male davor.
(Wenn die Erstattung so schnell auf dem Konto ist, könnte man sich die postalische Benachrichtigung auch sparen.)
Wirklich: Empfehlung!