Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung von Ergo Direkt. Habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Füllung machen lassen und alles zu 100 % erstattet bekommen. Das Geld war nach einreichen der Rechnung (dies war online vollkommen unkompliziert) innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto. TOP, Daumen hoch
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung von Ergo Direkt. Habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Füllung machen lassen und alles zu 100 % erstattet bekommen. Das Geld war nach einreichen der Rechnung (dies war online vollkommen unkompliziert) innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto. TOP, Daumen hoch
Immer wieder bin ich erstaunt wie reibungslos die Abrechnung von statten geht - Belege einreichen, innerhalb zwei Wochen befindet sich der Betrag auf dem Konto! Absolut empfehlenswert!!
Immer wieder bin ich erstaunt wie reibungslos die Abrechnung von statten geht - Belege einreichen, innerhalb zwei Wochen befindet sich der Betrag auf dem Konto! Absolut empfehlenswert!!
Bin seit Jahren Kunde und bin mit Ergo sehr zufrieden.
Es gibt unterschiedliche Wege die Unterlagen einzureichen und die Bearbeitung erfolgt sehr schnell.
bei Problemen und Schwierigkeiten sind diese schnell und kompetent gelöst worden.
Bin mit allem sehr zufrieden.
Bin seit Jahren Kunde und bin mit Ergo sehr zufrieden.
Es gibt unterschiedliche Wege die Unterlagen einzureichen und die Bearbeitung erfolgt sehr schnell.
bei Problemen und Schwierigkeiten sind diese schnell und kompetent gelöst worden.
Bin mit allem sehr zufrieden.