Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Ergo gemacht. Die Leistung bzw. Zahlung erfolgte prompt und es gab keinerlei bürokratische Hindernisse. Es war eine gute Entscheidung, die Zahnzusatzversicherung bei Ergo abzuschließen.
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Ergo gemacht. Die Leistung bzw. Zahlung erfolgte prompt und es gab keinerlei bürokratische Hindernisse. Es war eine gute Entscheidung, die Zahnzusatzversicherung bei Ergo abzuschließen.
Die Zahnzusatzversicherung die ich vor Jahren abgeschlossen habe ist jeden Cent wert.
Als der Leistungsfall eingetreten ist war die Abwicklung professionell.
Schnell und unbürokratisch haben die Fachleute alles erledigt.
Die Zahnzusatzversicherung die ich vor Jahren abgeschlossen habe ist jeden Cent wert.
Als der Leistungsfall eingetreten ist war die Abwicklung professionell.
Schnell und unbürokratisch haben die Fachleute alles erledigt.