Die Bearbeitung erfolgte umgehend. Die Mitarbeiter haben freundlich und zuvorkommend gearbeitet.
Bei Rückfragen wäre ein Telefonat oder email empfehlenswert, da der Postweg doch etwas länger in Anspruch nimmt.
Die Bearbeitung erfolgte umgehend. Die Mitarbeiter haben freundlich und zuvorkommend gearbeitet.
Bei Rückfragen wäre ein Telefonat oder email empfehlenswert, da der Postweg doch etwas länger in Anspruch nimmt.
versichern wenn es eigentlich zu spät ist.Super beratung am telefon.kein aufschwatzen.ich fühlte mich rundum gut beraten und habe gleich für meine tochter eine zahnzusatzversicherung abgeschlossen.einfach ein super preiss-leistungs verhältniss.
versichern wenn es eigentlich zu spät ist.Super beratung am telefon.kein aufschwatzen.ich fühlte mich rundum gut beraten und habe gleich für meine tochter eine zahnzusatzversicherung abgeschlossen.einfach ein super preiss-leistungs verhältniss.