Ich wollte online meine Prophylaxe Rechnung einreichen .Da ich die richtige Seite nicht gefunden habe ,habe ich beim kostenlosen Kundendienst angerufen .
Der nette Mitarbeiter hat gleich alle Angaben telefonisch aufgenommen, so daß ich nicht mal die Rechnung einsenden mußte. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto !
Ich wollte online meine Prophylaxe Rechnung einreichen .Da ich die richtige Seite nicht gefunden habe ,habe ich beim kostenlosen Kundendienst angerufen .
Der nette Mitarbeiter hat gleich alle Angaben telefonisch aufgenommen, so daß ich nicht mal die Rechnung einsenden mußte. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto !
Die Beratung war sehr umfangreich und präzise. Allerdings hatte man am Telefon das gefühle der Mitarbeiter hat keine Zeit und alles müsste schnell gehen. MfG
Die Beratung war sehr umfangreich und präzise. Allerdings hatte man am Telefon das gefühle der Mitarbeiter hat keine Zeit und alles müsste schnell gehen. MfG
Eine nette Mitarbeiterin sagte mir, dass sie gerade
das Geld für die professionelle Zahnreinigung über-
weise und gab mir einen Tipp, dass ich die Abrechnung
nun auch unkompliziert über ein Telefonat abrechnen
kann.
Außerdem bot sie mir eine Erweiterung des Zahnersatzes
auf 90 Prozent an. Ich bat sie um Überlegungszeit und
sie schickte mir per Post die Unterlagen zu.
Jetzt habe ich den Vertrag zurückgeschickt und ich bin ab 01.09.2016 noch besser versichert.
Eine nette Mitarbeiterin sagte mir, dass sie gerade
das Geld für die professionelle Zahnreinigung über-
weise und gab mir einen Tipp, dass ich die Abrechnung
nun auch unkompliziert über ein Telefonat abrechnen
kann.
Außerdem bot sie mir eine Erweiterung des Zahnersatzes
auf 90 Prozent an. Ich bat sie um Überlegungszeit und
sie schickte mir per Post die Unterlagen zu.
Jetzt habe ich den Vertrag zurückgeschickt und ich bin ab 01.09.2016 noch besser versichert.
Faire Leistungsprämien und super schnelle Abwicklung.
Die Erstattung wird innerhalb des Zahlungsziel überwiesen, so dass man nicht in Vorkasse gehen muss.
Faire Leistungsprämien und super schnelle Abwicklung.
Die Erstattung wird innerhalb des Zahlungsziel überwiesen, so dass man nicht in Vorkasse gehen muss.