Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Abwicklung ,ich habe ein persönliches Angebot erstellen lassen und innerhalb 2 Tagen waren die Unterlagen per Post bei mir. Bin sehr zufrieden!
sehr schnelle Abwicklung ,ich habe ein persönliches Angebot erstellen lassen und innerhalb 2 Tagen waren die Unterlagen per Post bei mir. Bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 14:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr guter Service
sehr guter Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 14:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die prompte und unbürokratische Bearbeitung eines Falles (z.B. bei der Zahn-Zusatzversicherung) ist sehr zufriedenstellend. Man weiß, dass man gut betreut wird. Ich empfehle die ERG-Direkt Krankenversicherung immer weiter.
Die prompte und unbürokratische Bearbeitung eines Falles (z.B. bei der Zahn-Zusatzversicherung) ist sehr zufriedenstellend. Man weiß, dass man gut betreut wird. Ich empfehle die ERG-Direkt Krankenversicherung immer weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 12:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Versicherungsfall wurde stets umgehend reagiert
Im Versicherungsfall wurde stets umgehend reagiert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2016 | 12:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
korekte Bearbeitung und Abschluß im Rahmen der Versicherungsvertrags.
korekte Bearbeitung und Abschluß im Rahmen der Versicherungsvertrags.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung ,freundliche Berater. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Abwicklung ,freundliche Berater. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 21:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung, und sofort das Geld bekommen
Sehr schnelle Bearbeitung, und sofort das Geld bekommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 20:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und korrekt wie immer .Super Versicherung
Schnell und korrekt wie immer .Super Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 20:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei der ErgoDirekt und war von Anfang an absolut zufrieden 👍 Hatte noch nie Probleme mit der mir zustehenden Rückerstattung. Alles geht schnell und unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei der ErgoDirekt und war von Anfang an absolut zufrieden 👍 Hatte noch nie Probleme mit der mir zustehenden Rückerstattung. Alles geht schnell und unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für meine anstehende Zahn-OP wurden meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgehend und freundlich geklärt. Ich werde die ERGO-Versicherungen jederzeit weiter empfehlen. Auch mit der schnellen Abwicklung der Erstattung meiner Brille bin ich sehr zufrieden.
Für meine anstehende Zahn-OP wurden meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgehend und freundlich geklärt. Ich werde die ERGO-Versicherungen jederzeit weiter empfehlen. Auch mit der schnellen Abwicklung der Erstattung meiner Brille bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja