Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 19:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherungsleistung wurde unkompliziert beantragt, und ebenso unkompliziert ausgezahlt. Deswegen würde ich ERGO- Direkt auch meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.
Die Versicherungsleistung wurde unkompliziert beantragt, und ebenso unkompliziert ausgezahlt. Deswegen würde ich ERGO- Direkt auch meinen Freunden jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 19:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Suuuuuper
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung der zu zahlenden Beträge klappt immer reibunslos und relativ schnell. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen ***
Erstattung der zu zahlenden Beträge klappt immer reibunslos und relativ schnell. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 19:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unbürokratisch. Danke
Schnell und unbürokratisch. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 19:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Leistungen, fachliche Kompetenz und immer bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich würde die ERGO immer weiter empfehlen.
Gute Leistungen, fachliche Kompetenz und immer bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich würde die ERGO immer weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung mit der Kostenabrechnung hat ohne Probleme geklappt. Innerhalb von einer Woche wahr alles erledigt, Priemer.
Die Abwicklung mit der Kostenabrechnung hat ohne Probleme geklappt. Innerhalb von einer Woche wahr alles erledigt, Priemer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe innerhalb von 4 Wochen 2x die Zahnversicherung in Anspruch genommen. Ich las in meinem ERGO-Account nach und konnte somit die erforderlichen Schreiben entsprechend einreichen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich die angeforderten Schreiben sowieso mit "meiner Rechnung" an ERGO eingereicht hätte. Aber es hätte ja noch was fehlen können, was nicht war. :-))) Also: die ERGO verlangt keine unlösbaren Angelegenheiten. FAZIT: alles leicht und angenehm und schnell (je Versicherungs"fal" gut 1 Woche Dauer); als Versicherte/r fühlte ich mich nach den Zahlungen an mich (damit ich diese dann gleich an meinen Zahnarzt weiter überweisen konnte) einfach wohl. Ich empfehle die ERGO-Zahnversicherung wirklich weiter. Ein/e zufriedene/r Versicherungsnehmer/in
Ich habe innerhalb von 4 Wochen 2x die Zahnversicherung in Anspruch genommen. Ich las in meinem ERGO-Account nach und konnte somit die erforderlichen Schreiben entsprechend einreichen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich die angeforderten Schreiben sowieso mit "meiner Rechnung" an ERGO eingereicht hätte. Aber es hätte ja noch was fehlen können, was nicht war. :-))) Also: die ERGO verlangt keine unlösbaren Angelegenheiten. FAZIT: alles leicht und angenehm und schnell (je Versicherungs"fal" gut 1 Woche Dauer); als Versicherte/r fühlte ich mich nach den Zahlungen an mich (damit ich diese dann gleich an meinen Zahnarzt weiter überweisen konnte) einfach wohl. Ich empfehle die ERGO-Zahnversicherung wirklich weiter. Ein/e zufriedene/r Versicherungsnehmer/in
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr gut. Jederzeit wieder. Kann diese Versicherung jeden empfehlen. Dankeschön
Alles sehr gut. Jederzeit wieder. Kann diese Versicherung jeden empfehlen. Dankeschön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierter Abschluß der Versicherung. Freundlicher und kompetenter Telefonkontakt
Unkomplizierter Abschluß der Versicherung. Freundlicher und kompetenter Telefonkontakt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Orginal Rechnung eingereicht und diese wurde sofort und ohne zusätzliche Bürokratie bearbeitet. Der Betrag wurde schnellstens auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank.
Orginal Rechnung eingereicht und diese wurde sofort und ohne zusätzliche Bürokratie bearbeitet. Der Betrag wurde schnellstens auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja