Das Produkt ist O.K.
Aber die Abwicklung ist in meinem Fall eine Katastrophe. Erst Rücklauf per Post, dann Nachfrage von mir warum das so lange dauert, man findet Posteingang von mir nicht, dann nochmals Angebot per Mail und online Antrag von mir. Jetzt fand man offensichtlich meine Post und der Antrag liegt nun doppelt vor.Dann ein Antragsteil als Police an mich, die andere Police fehlt bis heute.
Fazit --> viel Papier aber kein Ergebnis.
Das Produkt ist O.K.
Aber die Abwicklung ist in meinem Fall eine Katastrophe. Erst Rücklauf per Post, dann Nachfrage von mir warum das so lange dauert, man findet Posteingang von mir nicht, dann nochmals Angebot per Mail und online Antrag von mir. Jetzt fand man offensichtlich meine Post und der Antrag liegt nun doppelt vor.Dann ein Antragsteil als Police an mich, die andere Police fehlt bis heute.
Fazit --> viel Papier aber kein Ergebnis.
habe nach der Zahnbehandlung meine Rechnung
eingeschickt und sie wurde von der ergo Versicherung
sehr schnell bearbeitet und das Geld überwiesen , kann ich nur weiterempfehlen
habe nach der Zahnbehandlung meine Rechnung
eingeschickt und sie wurde von der ergo Versicherung
sehr schnell bearbeitet und das Geld überwiesen , kann ich nur weiterempfehlen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Rückfragen wurde mir überaus freundlich weitergeholfen.Ich bin mir sicher, mich für die richtige Versicherung entschieden zu haben und empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Rückfragen wurde mir überaus freundlich weitergeholfen.Ich bin mir sicher, mich für die richtige Versicherung entschieden zu haben und empfehle sie auf jeden Fall weiter.