Zusatzversicherung abgeschlossen nachdem der Zahn schon verloren war. Hatte eine prima ausführliche Beratung am Telefon mit einem netten Mitarbeiter. Die Abwicklung der Erstattung verlief absolut komplikationslos und wie versprochen innerhalb von 10 Tagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden
Zusatzversicherung abgeschlossen nachdem der Zahn schon verloren war. Hatte eine prima ausführliche Beratung am Telefon mit einem netten Mitarbeiter. Die Abwicklung der Erstattung verlief absolut komplikationslos und wie versprochen innerhalb von 10 Tagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden
Ich wurde umfänglich und gut beraten. Alle Fragen wurden schlüssig und anschaulich beantwortet. Ihr Service verdient gelobt zu werden, zumal man bei Mitbewerbern oft in einer Warteschlange landet, bzw. die schriftliche Beantwortung auf sich warten lässt und sich als wenig schlüssig darstellt. Weiter so!
Einen Verbesserungsvorschlag gibt es jedoch.
Alle Briefe aus ihrem Haus werden als wichtige Mitteilung gekennzeichnet. Dies geschieht auch oft bei unerwünschter Werbepost. Es kann sehr schnell geschehen, dass wirklich wichtige Post aus Versehen im Papierkorb landet. Hier sollten sie nacharbeiten. ih
Ich wurde umfänglich und gut beraten. Alle Fragen wurden schlüssig und anschaulich beantwortet. Ihr Service verdient gelobt zu werden, zumal man bei Mitbewerbern oft in einer Warteschlange landet, bzw. die schriftliche Beantwortung auf sich warten lässt und sich als wenig schlüssig darstellt. Weiter so!
Einen Verbesserungsvorschlag gibt es jedoch.
Alle Briefe aus ihrem Haus werden als wichtige Mitteilung gekennzeichnet. Dies geschieht auch oft bei unerwünschter Werbepost. Es kann sehr schnell geschehen, dass wirklich wichtige Post aus Versehen im Papierkorb landet. Hier sollten sie nacharbeiten. ih