Die Bearbeitung war unkompliziert und ging schnell. Nur war ich etwas irritiert, dass die von mir eingereichten Unterlagen für die Abrechnung nicht vollständig seien. Ich habe alles, was ich von meinem Zahnarzt, bei dem ich schon viele Jahre in Behandlung bin, erhalten habe, eingereicht.
Die Bearbeitung war unkompliziert und ging schnell. Nur war ich etwas irritiert, dass die von mir eingereichten Unterlagen für die Abrechnung nicht vollständig seien. Ich habe alles, was ich von meinem Zahnarzt, bei dem ich schon viele Jahre in Behandlung bin, erhalten habe, eingereicht.
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden, weil es wie bei allen anderen Versicherungen ist "Verkaufen ja zahlen mal schauen wie viel Steine wir im Weg legen. Bin am überlegen diese zu kündigen, weil es mir zu umständlich ist.
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden, weil es wie bei allen anderen Versicherungen ist "Verkaufen ja zahlen mal schauen wie viel Steine wir im Weg legen. Bin am überlegen diese zu kündigen, weil es mir zu umständlich ist.
Schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung! Ich hatte einen Totalschaden an meinem Handy und wurde durch die Mitarbeiterin sehr freundlich betreut und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Rückfragen wurden sofort beantwortet und das Preis / Leistungsverhältnis ist super.
Schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung! Ich hatte einen Totalschaden an meinem Handy und wurde durch die Mitarbeiterin sehr freundlich betreut und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Rückfragen wurden sofort beantwortet und das Preis / Leistungsverhältnis ist super.