Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung der eingereichten Rechnung.
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung der eingereichten Rechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden , habe alles eingereicht und ohne probleme mein Geld bekommen, was sehr schnell ging !!!! Klasse ,ist empfehlendswert .
Bin sehr zufrieden , habe alles eingereicht und ohne probleme mein Geld bekommen, was sehr schnell ging !!!! Klasse ,ist empfehlendswert .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.07.2016 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnungs-Nr. *** *** *** Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriges Mitglied mit einigen Versicherungen bei der Ergo Versicherung war ich enttäuscht, dass die letzte Rechnung über 207,84 Euro nicht erstattet wurde. Hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Wurzel-Versicherung eine max. Zahlung von 250 Euro im 1. Jahr gewährleistet wird, allerdings darüber eingereichte Zahlungen abgelehnt werden müssen. Nachdem meine Behandlungen nun bei der Zahnklinik für den Moment abgeschlossen werden konnten, hätte ich mir hier mehr Kulanz erhofft.
Rechnungs-Nr. *** *** *** Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriges Mitglied mit einigen Versicherungen bei der Ergo Versicherung war ich enttäuscht, dass die letzte Rechnung über 207,84 Euro nicht erstattet wurde. Hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Wurzel-Versicherung eine max. Zahlung von 250 Euro im 1. Jahr gewährleistet wird, allerdings darüber eingereichte Zahlungen abgelehnt werden müssen. Nachdem meine Behandlungen nun bei der Zahnklinik für den Moment abgeschlossen werden konnten, hätte ich mir hier mehr Kulanz erhofft.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Innerhalb von 14 Tagen Betrag erhalten.
Innerhalb von 14 Tagen Betrag erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Versicherungsfall wurde problemlos und schnell bearbeitet. Meine Erstattung wurde zügig überwiesen,
Mein Versicherungsfall wurde problemlos und schnell bearbeitet. Meine Erstattung wurde zügig überwiesen,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für das erste mal Gut
Für das erste mal Gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
promte schnelle unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
promte schnelle unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.07.2016 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl der Arzt nicht verpflichtet ist seine Abrechnung gegenüber der KK offenzulegen, wird diese verlangt. Man muss beim Arzt als Bittsteller auftreten, um die Unterlagen zu bekommen obwohl man alle normalerweise notwendigen Unterlagen eingereicht hat.
Obwohl der Arzt nicht verpflichtet ist seine Abrechnung gegenüber der KK offenzulegen, wird diese verlangt. Man muss beim Arzt als Bittsteller auftreten, um die Unterlagen zu bekommen obwohl man alle normalerweise notwendigen Unterlagen eingereicht hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja