Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.07.2016 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jede Abrechnung wird vertragsgemäss und zeitnah erledigt
Jede Abrechnung wird vertragsgemäss und zeitnah erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Was Sie versprochen haben, halten Sie. Die Ab- Wicklung ist unproblematisch und schnell. Ich empfehle ERGO. Ich bin noch nie von irgendeiner Versicherung so korrekt behandelt worden.
Was Sie versprochen haben, halten Sie. Die Ab- Wicklung ist unproblematisch und schnell. Ich empfehle ERGO. Ich bin noch nie von irgendeiner Versicherung so korrekt behandelt worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen
Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle, gute Abwicklung
schnelle, gute Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen. Vielen Dank
Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.07.2016 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit ihrer Versicherung ganz und garnicht zu Frieden. Wenn es nämlich drauf ankommt bekommt man keine Unterstützung. Man zahlt über Jahre ein und bekommt nur eine Absage. Enttäuschend. Ich würde Sie auch keinem weiter empfehlen. Demnächst erhalten Sie meine Kündigung.
Ich bin mit ihrer Versicherung ganz und garnicht zu Frieden. Wenn es nämlich drauf ankommt bekommt man keine Unterstützung. Man zahlt über Jahre ein und bekommt nur eine Absage. Enttäuschend. Ich würde Sie auch keinem weiter empfehlen. Demnächst erhalten Sie meine Kündigung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, problemlos, kann ich nur empfehlen.
Schnell, problemlos, kann ich nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unbürokratische prompte Zahlung lt. abgeschlossenem Vertrag. Kann man nur weiterempfehlen
Unbürokratische prompte Zahlung lt. abgeschlossenem Vertrag. Kann man nur weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Antwort und Bearbeitung
Sehr schnelle Antwort und Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2016 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat wie immer alles schnell geklappt, bis auf die Tatsache das ich einen zu hohen Scheck bekam, habe angerufen, es geklärt, den Scheck zurück geschickt und die richtige Höhe bekommen.
Hat wie immer alles schnell geklappt, bis auf die Tatsache das ich einen zu hohen Scheck bekam, habe angerufen, es geklärt, den Scheck zurück geschickt und die richtige Höhe bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja