Was Sie versprochen haben, halten Sie. Die Ab-
Wicklung ist unproblematisch und schnell. Ich empfehle ERGO. Ich bin noch nie von irgendeiner
Versicherung so korrekt behandelt worden.
Was Sie versprochen haben, halten Sie. Die Ab-
Wicklung ist unproblematisch und schnell. Ich empfehle ERGO. Ich bin noch nie von irgendeiner
Versicherung so korrekt behandelt worden.
Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen
Seit 2007 Nabe ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Die eingereichten Rechnungrn werden, wie versprochen, zügig innerhalb der angegebenen Frist bearbeitet und überwiesen. Aus diesem Grunde meine Bewertung mit 5 Sternen
Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen.
Vielen Dank
Ich bin mehr als zufrieden mit der ERGO. Ich habe einen größeren Eingriff im Oberkiefer angefangen und bis jetzt wurde ich zu den vereinbarten Bedingungen zu 100 % finanziell unterstützt.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der ERGO und würde sie jedem von Herzen empfehlen.
Vielen Dank
Ich bin mit ihrer Versicherung ganz und garnicht zu Frieden. Wenn es nämlich drauf ankommt bekommt man keine Unterstützung. Man zahlt über Jahre ein und bekommt nur eine Absage. Enttäuschend. Ich würde Sie auch keinem weiter empfehlen. Demnächst erhalten Sie meine Kündigung.
Ich bin mit ihrer Versicherung ganz und garnicht zu Frieden. Wenn es nämlich drauf ankommt bekommt man keine Unterstützung. Man zahlt über Jahre ein und bekommt nur eine Absage. Enttäuschend. Ich würde Sie auch keinem weiter empfehlen. Demnächst erhalten Sie meine Kündigung.
Hat wie immer alles schnell geklappt, bis auf die Tatsache das ich einen zu hohen Scheck bekam, habe angerufen, es geklärt, den Scheck zurück geschickt und die richtige Höhe bekommen.
Hat wie immer alles schnell geklappt, bis auf die Tatsache das ich einen zu hohen Scheck bekam, habe angerufen, es geklärt, den Scheck zurück geschickt und die richtige Höhe bekommen.