ich bin nicht zufrieden, weil bei mir jetzt eine größeres Vorhaben mit meinen Zähnen ansteht. Vor 5 Jahren habe ich die Zusatzversorgung abgeschlossen und es stand nicht größeres an. Nun muß eine Interinsprothese eingebaut werden und es wird mir nur ein Teil der Kosten bezahlt.
ich bin nicht zufrieden, weil bei mir jetzt eine größeres Vorhaben mit meinen Zähnen ansteht. Vor 5 Jahren habe ich die Zusatzversorgung abgeschlossen und es stand nicht größeres an. Nun muß eine Interinsprothese eingebaut werden und es wird mir nur ein Teil der Kosten bezahlt.
Vertragabschluß sehr proffesional. Abwicklung nicht zu-
friedenstellend.
Eine erforderlich gewordene Behandlung(Kosten Euro 178,31) im Rahmen der laufenden Behandlung wurden von Ihnen nicht anerkannt.
Ich habe habe laut Ihrer Aussage eine erstklassige ZAHN-vERSICHERUNG nach Tarif ZBB und ZBE abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen
*** ***
Vertragabschluß sehr proffesional. Abwicklung nicht zu-
friedenstellend.
Eine erforderlich gewordene Behandlung(Kosten Euro 178,31) im Rahmen der laufenden Behandlung wurden von Ihnen nicht anerkannt.
Ich habe habe laut Ihrer Aussage eine erstklassige ZAHN-vERSICHERUNG nach Tarif ZBB und ZBE abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen
*** ***