Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 13:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden. Schnelle Regulierung ohne Probleme.
Sehr zufrieden. Schnelle Regulierung ohne Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin nicht zufrieden, weil bei mir jetzt eine größeres Vorhaben mit meinen Zähnen ansteht. Vor 5 Jahren habe ich die Zusatzversorgung abgeschlossen und es stand nicht größeres an. Nun muß eine Interinsprothese eingebaut werden und es wird mir nur ein Teil der Kosten bezahlt.
ich bin nicht zufrieden, weil bei mir jetzt eine größeres Vorhaben mit meinen Zähnen ansteht. Vor 5 Jahren habe ich die Zusatzversorgung abgeschlossen und es stand nicht größeres an. Nun muß eine Interinsprothese eingebaut werden und es wird mir nur ein Teil der Kosten bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die übersandte Rechnung wurde wieder sehr schnell erledigt. Vielen Dank.
die übersandte Rechnung wurde wieder sehr schnell erledigt. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2016 | 11:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute Beratung, kompetent, zuverlässig
sehr gute Beratung, kompetent, zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 11:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden , die abwicklung problemlos und die die rückerstattung umgehen.
Ich bin sehr zufrieden , die abwicklung problemlos und die die rückerstattung umgehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.07.2016 | 11:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vertragabschluß sehr proffesional. Abwicklung nicht zu- friedenstellend. Eine erforderlich gewordene Behandlung(Kosten Euro 178,31) im Rahmen der laufenden Behandlung wurden von Ihnen nicht anerkannt. Ich habe habe laut Ihrer Aussage eine erstklassige ZAHN-vERSICHERUNG nach Tarif ZBB und ZBE abgeschlossen. Mit freundlichen Grüssen *** ***
Vertragabschluß sehr proffesional. Abwicklung nicht zu- friedenstellend. Eine erforderlich gewordene Behandlung(Kosten Euro 178,31) im Rahmen der laufenden Behandlung wurden von Ihnen nicht anerkannt. Ich habe habe laut Ihrer Aussage eine erstklassige ZAHN-vERSICHERUNG nach Tarif ZBB und ZBE abgeschlossen. Mit freundlichen Grüssen *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2016 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung. Aber leider sehr viel Werbung per Post. Das nervt sehr!
Schnelle Bearbeitung. Aber leider sehr viel Werbung per Post. Das nervt sehr!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 10:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke für die Schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
Danke für die Schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 10:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. ERGO hat alles gehalten was "vollmundig" in der Werbung versprochen wurge.
Sehr schnelle Bearbeitung. ERGO hat alles gehalten was "vollmundig" in der Werbung versprochen wurge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin wie immer total zufrieden mit meiner Ergo Versicherung.
ich bin wie immer total zufrieden mit meiner Ergo Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja