Hallo liebes ergo team
.seit etlichen jahren werde ich von ihnen betreut....bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen..
Damals als es um meine zahnzusatzversorgung ging....war ich etwas enttäuscht. Ich habe extrs 3jahre abgewartet. ..um auf die günstigere prozentzahl zu kommen....leider hat mein Zahnarzt ein falsches Kreuz gemacht wodurch mir eine Eigenanteilrechnung von ca.***,-Euro entstanden sind.....die ich heute noch monatlich in raten abzahle.Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lg ***
Hallo liebes ergo team
.seit etlichen jahren werde ich von ihnen betreut....bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen..
Damals als es um meine zahnzusatzversorgung ging....war ich etwas enttäuscht. Ich habe extrs 3jahre abgewartet. ..um auf die günstigere prozentzahl zu kommen....leider hat mein Zahnarzt ein falsches Kreuz gemacht wodurch mir eine Eigenanteilrechnung von ca.***,-Euro entstanden sind.....die ich heute noch monatlich in raten abzahle.Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lg ***
Super schnelle Abwicklung. Übernahme höher als erwartet und gehofft. Super! Kann die ERGO als Zusatzversicherung für Zahnarztbehandlungen bisher nur weiter empfehlen. War schon der 3. Fall für mich in diesem Jahr - nach 20 Jahren problemloser Zähne. Vielen Dank!
Super schnelle Abwicklung. Übernahme höher als erwartet und gehofft. Super! Kann die ERGO als Zusatzversicherung für Zahnarztbehandlungen bisher nur weiter empfehlen. War schon der 3. Fall für mich in diesem Jahr - nach 20 Jahren problemloser Zähne. Vielen Dank!
Eine sehr langatmige Erklärung, warum eine Kostenübernahme nicht möglich ist. Fast zwei DIN A 4 Seiten. Das geht kürzer. Daran sollte die ERGO arbeiten!
Eine sehr langatmige Erklärung, warum eine Kostenübernahme nicht möglich ist. Fast zwei DIN A 4 Seiten. Das geht kürzer. Daran sollte die ERGO arbeiten!
Es wurde mir per Telefon gesagt das ich 75prozent der Zahnarzt Rechnung bekommen würde. Nach meiner Rechnung waren es nur65Prozent..
Ich habe jetzt auf 95 Prozent erhöht .Ich hoffe das daß dann auch der Fall ist.
Es War auch schwer was Ergo an Unterlagen haben wollte erst waren es Kostenvoranschläge .Dann wollten Sie Originalrechnungen .und wieder verging eine Woche.
Na gut jetzt ist es geklärt.
Es wurde mir per Telefon gesagt das ich 75prozent der Zahnarzt Rechnung bekommen würde. Nach meiner Rechnung waren es nur65Prozent..
Ich habe jetzt auf 95 Prozent erhöht .Ich hoffe das daß dann auch der Fall ist.
Es War auch schwer was Ergo an Unterlagen haben wollte erst waren es Kostenvoranschläge .Dann wollten Sie Originalrechnungen .und wieder verging eine Woche.
Na gut jetzt ist es geklärt.