Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2016 | 09:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO dirkt, ist eine seriöse und korekte "Direktversicherung" Ich kann die Versicherung jedem empfehlen Mit freundlichen Grüssen ***
ERGO dirkt, ist eine seriöse und korekte "Direktversicherung" Ich kann die Versicherung jedem empfehlen Mit freundlichen Grüssen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 09:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Antrag auf Auszahlung von Leistungen wurde wie stets in den letzten Jahren zügig, innerhalb einer Woche, bearbeitet.
Der Antrag auf Auszahlung von Leistungen wurde wie stets in den letzten Jahren zügig, innerhalb einer Woche, bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 09:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und zuverlässig!
schnell und zuverlässig!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo liebes ergo team .seit etlichen jahren werde ich von ihnen betreut....bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.. Damals als es um meine zahnzusatzversorgung ging....war ich etwas enttäuscht. Ich habe extrs 3jahre abgewartet. ..um auf die günstigere prozentzahl zu kommen....leider hat mein Zahnarzt ein falsches Kreuz gemacht wodurch mir eine Eigenanteilrechnung von ca.***,-Euro entstanden sind.....die ich heute noch monatlich in raten abzahle.Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lg ***
Hallo liebes ergo team .seit etlichen jahren werde ich von ihnen betreut....bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen.. Damals als es um meine zahnzusatzversorgung ging....war ich etwas enttäuscht. Ich habe extrs 3jahre abgewartet. ..um auf die günstigere prozentzahl zu kommen....leider hat mein Zahnarzt ein falsches Kreuz gemacht wodurch mir eine Eigenanteilrechnung von ca.***,-Euro entstanden sind.....die ich heute noch monatlich in raten abzahle.Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichte Rechnung für die prof. Zahnreinigung wurde umgehend bezahlt. Tolle Service.
Die eingereichte Rechnung für die prof. Zahnreinigung wurde umgehend bezahlt. Tolle Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Abwicklung. Übernahme höher als erwartet und gehofft. Super! Kann die ERGO als Zusatzversicherung für Zahnarztbehandlungen bisher nur weiter empfehlen. War schon der 3. Fall für mich in diesem Jahr - nach 20 Jahren problemloser Zähne. Vielen Dank!
Super schnelle Abwicklung. Übernahme höher als erwartet und gehofft. Super! Kann die ERGO als Zusatzversicherung für Zahnarztbehandlungen bisher nur weiter empfehlen. War schon der 3. Fall für mich in diesem Jahr - nach 20 Jahren problemloser Zähne. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 08:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Fragen und Zahlungen werden Promt erledigt,ohne langes nachhaken.
Alle Fragen und Zahlungen werden Promt erledigt,ohne langes nachhaken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.07.2016 | 07:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine sehr langatmige Erklärung, warum eine Kostenübernahme nicht möglich ist. Fast zwei DIN A 4 Seiten. Das geht kürzer. Daran sollte die ERGO arbeiten!
Eine sehr langatmige Erklärung, warum eine Kostenübernahme nicht möglich ist. Fast zwei DIN A 4 Seiten. Das geht kürzer. Daran sollte die ERGO arbeiten!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.07.2016 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde mir per Telefon gesagt das ich 75prozent der Zahnarzt Rechnung bekommen würde. Nach meiner Rechnung waren es nur65Prozent.. Ich habe jetzt auf 95 Prozent erhöht .Ich hoffe das daß dann auch der Fall ist. Es War auch schwer was Ergo an Unterlagen haben wollte erst waren es Kostenvoranschläge .Dann wollten Sie Originalrechnungen .und wieder verging eine Woche. Na gut jetzt ist es geklärt.
Es wurde mir per Telefon gesagt das ich 75prozent der Zahnarzt Rechnung bekommen würde. Nach meiner Rechnung waren es nur65Prozent.. Ich habe jetzt auf 95 Prozent erhöht .Ich hoffe das daß dann auch der Fall ist. Es War auch schwer was Ergo an Unterlagen haben wollte erst waren es Kostenvoranschläge .Dann wollten Sie Originalrechnungen .und wieder verging eine Woche. Na gut jetzt ist es geklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.07.2016 | 07:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Zufrieden mit der Abwicklung der erweiterten Garantie.
Sehr Zufrieden mit der Abwicklung der erweiterten Garantie.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja