Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Bearbeitung bei ERGO Direktversicherungen.Mir wurde jede Frage sehr korrekt beantwortet und die Kolleginnen und Kollegen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Bearbeitung bei ERGO Direktversicherungen.Mir wurde jede Frage sehr korrekt beantwortet und die Kolleginnen und Kollegen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
habe eine Rechnung über 102,00 Euro eingereicht
für professionelle Zahnreinigung wurde komplett
reguliert
Geld war nach einer Woche auf meinem Konto
bin seid 2004 bei der ERGO Direkt versichert
in dieser zeit wurden bei mir fast alle Kronen und Brücken erneuert
und ich war immer sehr zufrieden über die gezahlten
Leistungen der ERGO
kann ich jedem nur empfehlen
*** 62 Jahre jung
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
habe eine Rechnung über 102,00 Euro eingereicht
für professionelle Zahnreinigung wurde komplett
reguliert
Geld war nach einer Woche auf meinem Konto
bin seid 2004 bei der ERGO Direkt versichert
in dieser zeit wurden bei mir fast alle Kronen und Brücken erneuert
und ich war immer sehr zufrieden über die gezahlten
Leistungen der ERGO
kann ich jedem nur empfehlen
*** 62 Jahre jung
In allen Leistungsfällen in der Vergangenheit gab es keine Probleme.
Innerhalb von 10 bis 14 Tagen waren die Vorgänge bearbeitet und das Geld überwiesen.
Bei Anrufen im Callcenter gab es immer ausführliche und freundliche Beratung.
In allen Leistungsfällen in der Vergangenheit gab es keine Probleme.
Innerhalb von 10 bis 14 Tagen waren die Vorgänge bearbeitet und das Geld überwiesen.
Bei Anrufen im Callcenter gab es immer ausführliche und freundliche Beratung.