Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles bestens gelaufen. Kein Grund zur Kritik
alles bestens gelaufen. Kein Grund zur Kritik
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
All Bestens und eine kurze Bearbeitungszeit.
All Bestens und eine kurze Bearbeitungszeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Manchmal etwas Gezicke, aber grundsätzlich wurden meine Anfragen zügig bearbeitet und die Rechnungen im Versicherungsfall auch schnell erstattet!
Manchmal etwas Gezicke, aber grundsätzlich wurden meine Anfragen zügig bearbeitet und die Rechnungen im Versicherungsfall auch schnell erstattet!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr einfache und sehr schnelle Abwicklung.
Sehr einfache und sehr schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der Zahnzusatzversicherung Super zufrieden. Zahlungen werden schnell und unkompliziert erledigt, telefonisch ist immer eine kompetente Beratung da. Alles in einem~Top
Bin mit der Zahnzusatzversicherung Super zufrieden. Zahlungen werden schnell und unkompliziert erledigt, telefonisch ist immer eine kompetente Beratung da. Alles in einem~Top
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung der veranschlagten Kosten.
Problemlose sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung der veranschlagten Kosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da es sich bei der Behandlung nur um eine Erstattung der Kosten für eine Zahnreinigung handelt, kann ich noch keine konkrete Bewertung abgeben. Aber, dieser Vorgang wurde sehr kompetent von einem Sachbearbeiter aufgenommen und weitergeleitet. Ich bin sehr zufrieden.
Da es sich bei der Behandlung nur um eine Erstattung der Kosten für eine Zahnreinigung handelt, kann ich noch keine konkrete Bewertung abgeben. Aber, dieser Vorgang wurde sehr kompetent von einem Sachbearbeiter aufgenommen und weitergeleitet. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung über Implantate/Kronen eingereicht.Anteilmäßig,laut Vertrag,sofort bezahlt worden.Ich hatte bisher mit der Ergo Direkt noch nie Probleme!
Rechnung über Implantate/Kronen eingereicht.Anteilmäßig,laut Vertrag,sofort bezahlt worden.Ich hatte bisher mit der Ergo Direkt noch nie Probleme!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.07.2016 | 17:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich lasse einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen, wofür Sie bis zu ? 60,00 bezahlen. Ich ließ diese Reinigung letztes Jahr im September durchführen. Da ich aber nun per Anfang August aus dem *** wegziehe und nicht schon gleich einen neuen Zahnarzt für die prof. Reinigung suchen möchte, war ich schon jetzt dafür bei meiner bisherigen Zahnärztin. Ich war enttäuscht und verärgert, als mir mein Gesprächspartner Ihrer Versicherung mitteilte, dass ich die Gesamtsumme der Rechnung nicht vergütet bekomme, da noch kein Jahr seit letzter Behandlung vergangen ist. Als langjährige Kundin Ihrer Versicherung könnte ich mir vorstellen, dass Sie in diesem speziellen Fall eine Ausnahme machen könnten, ja müssten! *** ***
Ich lasse einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen, wofür Sie bis zu ? 60,00 bezahlen. Ich ließ diese Reinigung letztes Jahr im September durchführen. Da ich aber nun per Anfang August aus dem *** wegziehe und nicht schon gleich einen neuen Zahnarzt für die prof. Reinigung suchen möchte, war ich schon jetzt dafür bei meiner bisherigen Zahnärztin. Ich war enttäuscht und verärgert, als mir mein Gesprächspartner Ihrer Versicherung mitteilte, dass ich die Gesamtsumme der Rechnung nicht vergütet bekomme, da noch kein Jahr seit letzter Behandlung vergangen ist. Als langjährige Kundin Ihrer Versicherung könnte ich mir vorstellen, dass Sie in diesem speziellen Fall eine Ausnahme machen könnten, ja müssten! *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.07.2016 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ablauf hat gut funktioniert nur vom Kostenvoranschlag bis zur endgültigen Zahlung sind einige Wochen vergangen
Ablauf hat gut funktioniert nur vom Kostenvoranschlag bis zur endgültigen Zahlung sind einige Wochen vergangen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja