Bin mit der Zahnzusatzversicherung Super zufrieden. Zahlungen werden schnell und unkompliziert erledigt, telefonisch ist immer eine kompetente Beratung da. Alles in einem~Top
Bin mit der Zahnzusatzversicherung Super zufrieden. Zahlungen werden schnell und unkompliziert erledigt, telefonisch ist immer eine kompetente Beratung da. Alles in einem~Top
Da es sich bei der Behandlung nur um eine Erstattung der Kosten für eine Zahnreinigung handelt, kann ich noch keine konkrete Bewertung abgeben.
Aber, dieser Vorgang wurde sehr kompetent von einem Sachbearbeiter aufgenommen und weitergeleitet.
Ich bin sehr zufrieden.
Da es sich bei der Behandlung nur um eine Erstattung der Kosten für eine Zahnreinigung handelt, kann ich noch keine konkrete Bewertung abgeben.
Aber, dieser Vorgang wurde sehr kompetent von einem Sachbearbeiter aufgenommen und weitergeleitet.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich lasse einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen, wofür Sie bis zu ? 60,00 bezahlen.
Ich ließ diese Reinigung letztes Jahr im September durchführen.
Da ich aber nun per Anfang August aus dem *** wegziehe und nicht schon gleich einen neuen Zahnarzt für die prof. Reinigung suchen möchte, war ich schon jetzt dafür bei meiner bisherigen Zahnärztin.
Ich war enttäuscht und verärgert, als mir mein Gesprächspartner Ihrer Versicherung mitteilte, dass ich die Gesamtsumme der Rechnung nicht vergütet bekomme, da noch kein Jahr seit letzter Behandlung vergangen ist.
Als langjährige Kundin Ihrer Versicherung könnte ich mir vorstellen, dass Sie in diesem speziellen Fall eine Ausnahme machen könnten, ja müssten!
*** ***
Ich lasse einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen, wofür Sie bis zu ? 60,00 bezahlen.
Ich ließ diese Reinigung letztes Jahr im September durchführen.
Da ich aber nun per Anfang August aus dem *** wegziehe und nicht schon gleich einen neuen Zahnarzt für die prof. Reinigung suchen möchte, war ich schon jetzt dafür bei meiner bisherigen Zahnärztin.
Ich war enttäuscht und verärgert, als mir mein Gesprächspartner Ihrer Versicherung mitteilte, dass ich die Gesamtsumme der Rechnung nicht vergütet bekomme, da noch kein Jahr seit letzter Behandlung vergangen ist.
Als langjährige Kundin Ihrer Versicherung könnte ich mir vorstellen, dass Sie in diesem speziellen Fall eine Ausnahme machen könnten, ja müssten!
*** ***