Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnvers. habe immer kompetente und schnelle Auskunft bekommen. Auch die Bearbeitung war bis auf eine Ausnahme immer super.
Ich kann sie nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnvers. habe immer kompetente und schnelle Auskunft bekommen. Auch die Bearbeitung war bis auf eine Ausnahme immer super.
Ich kann sie nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden miit der Abwicklung. Die Zahnbehandlung wurde wie beantragt und bestätigt, ohne Schwierigkeiten übernommen und der Betrag auf mein Konto überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden miit der Abwicklung. Die Zahnbehandlung wurde wie beantragt und bestätigt, ohne Schwierigkeiten übernommen und der Betrag auf mein Konto überwiesen.