Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 12:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Ergo- Versicherug bin ich sehr zufrieden.Fuer meine Brille bekam ich den vollen Zuschuss. Mitt dem Kundendienst klappte alles bestenst
Mit der Ergo- Versicherug bin ich sehr zufrieden.Fuer meine Brille bekam ich den vollen Zuschuss. Mitt dem Kundendienst klappte alles bestenst
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung schlecht nachvollziehbar, Rückruf nötig, Abzüge noch immer nicht klar.
Abrechnung schlecht nachvollziehbar, Rückruf nötig, Abzüge noch immer nicht klar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 10:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherung versucht Zahnreinigungskosten tel. durch Angabe von Rechnungsdate sofort zu beglechen. Auch bei snstigen Rechnungen ,die als Original dort vorliegen muß, ist die Vers. bemüht, es schnell zu erledigen
Die Versicherung versucht Zahnreinigungskosten tel. durch Angabe von Rechnungsdate sofort zu beglechen. Auch bei snstigen Rechnungen ,die als Original dort vorliegen muß, ist die Vers. bemüht, es schnell zu erledigen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnellste Abwicklung und freundlicher Kundenservice. Was will man mehr. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann die ERGO nur wärmstens empfehlen.
Schnellste Abwicklung und freundlicher Kundenservice. Was will man mehr. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann die ERGO nur wärmstens empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 10:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut empfehlenswert.
Absolut empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
freundlich, sachlich und schnelle Überweisung DANKE
freundlich, sachlich und schnelle Überweisung DANKE
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 10:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und vollständige Begleichung der Zahnarztkosten
Schnelle und vollständige Begleichung der Zahnarztkosten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 10:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit dem Service absolut zufrieden.Hat Alles wunderbar geklappt.Ich kann ERGO nur weiterempfehlen!!
Ich war mit dem Service absolut zufrieden.Hat Alles wunderbar geklappt.Ich kann ERGO nur weiterempfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.07.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei meiner letzten und mir wichtigsten Zahnbehandlung, haben Sie keinen Cent übernommen, obwohl ich seit 5 Jahren Mitglied bin und seit dem 1.Juni diesen Jahres meinen Mitgliedsbeitrag erhöht habe. Ich bin der Meinung, wenn Sie für fehlende Zähne keinen Leistungszuschuss bewilligen, sollten Sie dies in der Werbung nicht unbedingt mit dem Ausdruck wir stellen keine Gesundheitsfragen und keine Voruntersuchung. In diesem Fall bin ich sehr enttäuscht, denn es gibt Fälle, in denen Sie sofort nach 6 Wochen Mitgliedsbeitrag, die Kosten zum Teil übernehmen, wie ich erfahren habe und ich hätte mit einem kleinen Teil gerechnet.
Bei meiner letzten und mir wichtigsten Zahnbehandlung, haben Sie keinen Cent übernommen, obwohl ich seit 5 Jahren Mitglied bin und seit dem 1.Juni diesen Jahres meinen Mitgliedsbeitrag erhöht habe. Ich bin der Meinung, wenn Sie für fehlende Zähne keinen Leistungszuschuss bewilligen, sollten Sie dies in der Werbung nicht unbedingt mit dem Ausdruck wir stellen keine Gesundheitsfragen und keine Voruntersuchung. In diesem Fall bin ich sehr enttäuscht, denn es gibt Fälle, in denen Sie sofort nach 6 Wochen Mitgliedsbeitrag, die Kosten zum Teil übernehmen, wie ich erfahren habe und ich hätte mit einem kleinen Teil gerechnet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.07.2016 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung, weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der Krankenkasse haben.
Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung, weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der Krankenkasse haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein