Die Versicherung versucht Zahnreinigungskosten tel.
durch Angabe von Rechnungsdate sofort zu beglechen.
Auch bei snstigen Rechnungen ,die als Original dort vorliegen muß, ist die Vers. bemüht, es schnell zu erledigen
Die Versicherung versucht Zahnreinigungskosten tel.
durch Angabe von Rechnungsdate sofort zu beglechen.
Auch bei snstigen Rechnungen ,die als Original dort vorliegen muß, ist die Vers. bemüht, es schnell zu erledigen
Bei meiner letzten und mir wichtigsten Zahnbehandlung, haben Sie keinen Cent übernommen, obwohl ich seit 5 Jahren Mitglied bin und seit dem 1.Juni diesen Jahres meinen Mitgliedsbeitrag erhöht habe. Ich bin der Meinung, wenn Sie für fehlende Zähne keinen Leistungszuschuss bewilligen, sollten Sie dies in der Werbung nicht unbedingt mit dem Ausdruck wir stellen keine Gesundheitsfragen und keine Voruntersuchung. In diesem Fall bin ich sehr enttäuscht, denn es gibt Fälle, in denen Sie sofort nach 6 Wochen Mitgliedsbeitrag, die Kosten zum Teil übernehmen, wie ich erfahren habe und ich hätte mit einem kleinen Teil gerechnet.
Bei meiner letzten und mir wichtigsten Zahnbehandlung, haben Sie keinen Cent übernommen, obwohl ich seit 5 Jahren Mitglied bin und seit dem 1.Juni diesen Jahres meinen Mitgliedsbeitrag erhöht habe. Ich bin der Meinung, wenn Sie für fehlende Zähne keinen Leistungszuschuss bewilligen, sollten Sie dies in der Werbung nicht unbedingt mit dem Ausdruck wir stellen keine Gesundheitsfragen und keine Voruntersuchung. In diesem Fall bin ich sehr enttäuscht, denn es gibt Fälle, in denen Sie sofort nach 6 Wochen Mitgliedsbeitrag, die Kosten zum Teil übernehmen, wie ich erfahren habe und ich hätte mit einem kleinen Teil gerechnet.
Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der
hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt
es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung,
weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden
und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der
Krankenkasse haben.
Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der
hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt
es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung,
weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden
und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der
Krankenkasse haben.