Ich habe meine Entscheidung, die Zahnersatz-Versicherung bei der Ergo abzuschließen, NIE BEREUT!.Ich habe nur schnelle und reibungslose Abwicklungen aufgrund meiner Verträge erfahren. Daher kann ich Ergo ohne Einschränkung empfehlen.
Ich habe meine Entscheidung, die Zahnersatz-Versicherung bei der Ergo abzuschließen, NIE BEREUT!.Ich habe nur schnelle und reibungslose Abwicklungen aufgrund meiner Verträge erfahren. Daher kann ich Ergo ohne Einschränkung empfehlen.
Die ERGO Zusatzversicherung ist das Beste, was ich jemals für meine Zähne und mich machen konnte. Die Versicherung hat sehr kompetente Mitarbeiter, die superfreundlich sind und mit denen man sofort Vertrauen hat.
Die Leistungen sind exzellent und ich sehr sehr zufrieden. Andere Versicherungen könnten viel von der ERGO lernen.
Mit herzlichen Grüßen
***
Die ERGO Zusatzversicherung ist das Beste, was ich jemals für meine Zähne und mich machen konnte. Die Versicherung hat sehr kompetente Mitarbeiter, die superfreundlich sind und mit denen man sofort Vertrauen hat.
Die Leistungen sind exzellent und ich sehr sehr zufrieden. Andere Versicherungen könnten viel von der ERGO lernen.
Mit herzlichen Grüßen
***