Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.07.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo Versicherung findet immer einen Grund um die Leistung nicht zu bezahlen das ist aber bekannt.
Ergo Versicherung findet immer einen Grund um die Leistung nicht zu bezahlen das ist aber bekannt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 16:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle und sehr gute bearbeitung ohne lange nach zufragen über wie oder was. Jedoch die einzahlung auf das konto dürfte ein bisschen schneller gehen. wenn man am 29.06.2016 dir bewilligung per post zugesandt bekommt sollte doch am 08.07.2016 das geld auf dem Konto sein denke ich.
Die schnelle und sehr gute bearbeitung ohne lange nach zufragen über wie oder was. Jedoch die einzahlung auf das konto dürfte ein bisschen schneller gehen. wenn man am 29.06.2016 dir bewilligung per post zugesandt bekommt sollte doch am 08.07.2016 das geld auf dem Konto sein denke ich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und sehr Guter Kontakt
Schnelle Bearbeitung und sehr Guter Kontakt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung der Leistung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell, Danke
Abrechnung der Leistung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell, Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles okay, Unterlagen wurden ohne Angabe der Versicherungsnummer innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und Betrag war am 3 Tag auf dem Konto.
Alles okay, Unterlagen wurden ohne Angabe der Versicherungsnummer innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und Betrag war am 3 Tag auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Schadensfakk wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Der Schadensfakk wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.07.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach anfangs Schwierigkeiten, habe ich mich von Ihrer Zuverlässigkeit überzeugen können. Bei Auszahlungen nach einem Todesfall sollten Sie niemals, die Versicherungssumme einfach an Fremde Menschen auszahlen, wenn es Familienmitglieder gibt im 1. Grad gibt. Die Erbberechtigt sind.
Nach anfangs Schwierigkeiten, habe ich mich von Ihrer Zuverlässigkeit überzeugen können. Bei Auszahlungen nach einem Todesfall sollten Sie niemals, die Versicherungssumme einfach an Fremde Menschen auszahlen, wenn es Familienmitglieder gibt im 1. Grad gibt. Die Erbberechtigt sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.07.2016 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo hat vor Auszahlung 2 x die Handschriftlichen Aufzeichnungen des Zahnarztes angefordert vor der ersten Erstattung.
Ergo hat vor Auszahlung 2 x die Handschriftlichen Aufzeichnungen des Zahnarztes angefordert vor der ersten Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 15:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren eine Zahnzusatzversicherung bei ERGO. Stets wurden wir kompetent und in kürzester Zeit beraten. Im Leistungsfall haben wir innerhalb weniger Tage die Zahlungen erhalten. Wir können ERGO aus Überzeugung weiter empfehlen!
Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren eine Zahnzusatzversicherung bei ERGO. Stets wurden wir kompetent und in kürzester Zeit beraten. Im Leistungsfall haben wir innerhalb weniger Tage die Zahlungen erhalten. Wir können ERGO aus Überzeugung weiter empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 15:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ging sehr gut und schnell, keine Probleme.
Alles ging sehr gut und schnell, keine Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja