Schon wieder mußte ich meine ERGO Direkt Versicherung wegen einer Leistung in Anspruch nehmen und wieder war ich auf`s neue überrascht, wie zügig und korrekt der Ablauf, also die Bearbeitung meiner Unterlagen von statten ging. Dafür ein ganz großes Dankeschön!
Ich bin mit dem Service dieser Versicherung sehr zufrieden und würde sie immer wieder weiterempfehlen.
***
Schon wieder mußte ich meine ERGO Direkt Versicherung wegen einer Leistung in Anspruch nehmen und wieder war ich auf`s neue überrascht, wie zügig und korrekt der Ablauf, also die Bearbeitung meiner Unterlagen von statten ging. Dafür ein ganz großes Dankeschön!
Ich bin mit dem Service dieser Versicherung sehr zufrieden und würde sie immer wieder weiterempfehlen.
***
Bin sehr zufrieden mit der Leistung und Betreuung .
Wenn ich Probleme habe, kann ich immer anrufen
und werde sehr freundlich und professionell beraten.
Dafür bin sehr dankbar.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung und Betreuung .
Wenn ich Probleme habe, kann ich immer anrufen
und werde sehr freundlich und professionell beraten.
Dafür bin sehr dankbar.
Der Kontakt ist IMMER sehr freundlich. die Bezahlung erfolgt sofort und mit keinerlei Abstrichen oder Problemen.Ich kann die ERGO Zahnzusatz-Versicherung jedem empfehlen!
Der Kontakt ist IMMER sehr freundlich. die Bezahlung erfolgt sofort und mit keinerlei Abstrichen oder Problemen.Ich kann die ERGO Zahnzusatz-Versicherung jedem empfehlen!