Weis nicht warum ich die Originalrechnung auf dem Postweg einsenden musste? Angeblich wird der Ausgleich so gut wie immer per Internetformular ausgeglichen. Schade, dass man in diesem Fall nicht mal das Portoentgelt erstattet bekommt!
Weis nicht warum ich die Originalrechnung auf dem Postweg einsenden musste? Angeblich wird der Ausgleich so gut wie immer per Internetformular ausgeglichen. Schade, dass man in diesem Fall nicht mal das Portoentgelt erstattet bekommt!
1. gute Erreichbarkeit im Servicefall
2. unkomplizierte Vorgehensweise
3. relativ schnelle Bearbeitung der Rechnungen und Anfragen
4. Überweisung der zu erstattenen Beträge erfolgt zeitnah
5. ich empfehle ERGO gerne weiter.
1. gute Erreichbarkeit im Servicefall
2. unkomplizierte Vorgehensweise
3. relativ schnelle Bearbeitung der Rechnungen und Anfragen
4. Überweisung der zu erstattenen Beträge erfolgt zeitnah
5. ich empfehle ERGO gerne weiter.
Die telefonische Einreichung meiner Zahnarztrechnung für eine professionelle Zahnreinigung lief bei der sehr freundlichen Dame von ERGO problemlos. Die Überweisung des Rechnungsbetrags auf mein Konto war innerhalb weniger Tage erfolgt.
So stelle ich mir eine Versicherung bei der Abwicklung eines Versicherungsfalls eigentlich immer vor.
Die telefonische Einreichung meiner Zahnarztrechnung für eine professionelle Zahnreinigung lief bei der sehr freundlichen Dame von ERGO problemlos. Die Überweisung des Rechnungsbetrags auf mein Konto war innerhalb weniger Tage erfolgt.
So stelle ich mir eine Versicherung bei der Abwicklung eines Versicherungsfalls eigentlich immer vor.