Die Bearbeitung des Versicherungsfalles erfolgte sehr schnell, korrekt und unbürokratisch.
Die Auszahlung des Erstattungsbetrages erfolgte in kürzester Zeit - binnen 1 Woche.
Die Bearbeitung des Versicherungsfalles erfolgte sehr schnell, korrekt und unbürokratisch.
Die Auszahlung des Erstattungsbetrages erfolgte in kürzester Zeit - binnen 1 Woche.
Die Bearbeitung ist korrekt und zeitlich gut einzustufen.
Besonders gut schätze ich auch die telefonische Abwicklung von Versicherungsleistungen ein.
Gut finde ich auch, daß Antwortcouverts z.B. für Originalrechnungen mitgelschickt werden.
Als lästig empfinde ich die ständige Werbung, sowohl per Post als auch per E-Mail.
Die Bearbeitung ist korrekt und zeitlich gut einzustufen.
Besonders gut schätze ich auch die telefonische Abwicklung von Versicherungsleistungen ein.
Gut finde ich auch, daß Antwortcouverts z.B. für Originalrechnungen mitgelschickt werden.
Als lästig empfinde ich die ständige Werbung, sowohl per Post als auch per E-Mail.
Die Zahlung ist umgehend erfolgt, wobei ich es als etwas kleinlich empfinde, wenn die vom Arzt verschriebenen Medikamente nicht übernommen werden. Wobei die Antibiotika zum Behandlungserfolg zwingend erforderlich sind. m.f.G
Die Zahlung ist umgehend erfolgt, wobei ich es als etwas kleinlich empfinde, wenn die vom Arzt verschriebenen Medikamente nicht übernommen werden. Wobei die Antibiotika zum Behandlungserfolg zwingend erforderlich sind. m.f.G
Besonders einfach ist die Erstattung der Zahnprophylaxe, ohne Rechnung einzureichen und den nächsten Tag ist der Betrag auf dem Konto!
Aber auch Anfragen werden sehr schnell beantwortet.
Besonders einfach ist die Erstattung der Zahnprophylaxe, ohne Rechnung einzureichen und den nächsten Tag ist der Betrag auf dem Konto!
Aber auch Anfragen werden sehr schnell beantwortet.