Mit der schnellen Regulierung der Rechnungen. Mit der freundlichen Auskunft bei evtl. Rückfragen etc.
Ich kann nur jeden empfehlen eine Zusatzversicherung schnellstens abzuschließen. Sie ist einfach "Goldwert".
Mit der schnellen Regulierung der Rechnungen. Mit der freundlichen Auskunft bei evtl. Rückfragen etc.
Ich kann nur jeden empfehlen eine Zusatzversicherung schnellstens abzuschließen. Sie ist einfach "Goldwert".
Ich habe schon seit vielen Jahren die Zahnversicherung bei ERGO und ich muss sagen, dass ich noch nie ein Problem hatte und immer alles schnell und perfekt abgewickelt wurde. Kann ERGO nur weiterempfehlen.
Ich habe schon seit vielen Jahren die Zahnversicherung bei ERGO und ich muss sagen, dass ich noch nie ein Problem hatte und immer alles schnell und perfekt abgewickelt wurde. Kann ERGO nur weiterempfehlen.
Bisher immer sehr zufrieden, letztes Mal jedoch Verwirrspiel. Ich erhielt Schrb. von ERGO, dass die Zahnarztpraxis die Rechnung in 2 Fällen nachbessern muss. Habe versucht, die Rechnung am Tel. zu erklären, umsonst. Mit dem gleichen Absendetag erhielt ich am folgenden Werktag ein Schrb, dass der Betrag überwiesen sei. Habe die Praxis umsonst belästigt.
Habe weiter auf Anfrage gesagt, dass ich keine Info über Vers.-Produkte möchte (ich bin 77). Heute erhielt ich einn frdl. Schrb. von ERGO, in dem sie sich für meine EINWILLIGUNG bedanken.
Bisher immer sehr zufrieden, letztes Mal jedoch Verwirrspiel. Ich erhielt Schrb. von ERGO, dass die Zahnarztpraxis die Rechnung in 2 Fällen nachbessern muss. Habe versucht, die Rechnung am Tel. zu erklären, umsonst. Mit dem gleichen Absendetag erhielt ich am folgenden Werktag ein Schrb, dass der Betrag überwiesen sei. Habe die Praxis umsonst belästigt.
Habe weiter auf Anfrage gesagt, dass ich keine Info über Vers.-Produkte möchte (ich bin 77). Heute erhielt ich einn frdl. Schrb. von ERGO, in dem sie sich für meine EINWILLIGUNG bedanken.
Ich finde es sehr erfreulich, dass die eingesendete
Rechnung vom Zahnarzt fast taggleich bearbeitet
und erstattet wird. Ich kann diese Zusatzversicherung,
die auch mein Mann besitzt , nur empfehlen.
Ich bleibe ihr auch bis zum "letzten" Zahn in voller
Höhe treu.
Danke Ergo !
Ich finde es sehr erfreulich, dass die eingesendete
Rechnung vom Zahnarzt fast taggleich bearbeitet
und erstattet wird. Ich kann diese Zusatzversicherung,
die auch mein Mann besitzt , nur empfehlen.
Ich bleibe ihr auch bis zum "letzten" Zahn in voller
Höhe treu.
Danke Ergo !
Bin mit der Bearbeitung meines Auftrags sehr zufrieden, da es sehr schnell und unkompleziert ging.Ich werde das
Unternehmen bei bestimmten gelegenheiten weiterempfehlen.
Bin mit der Bearbeitung meines Auftrags sehr zufrieden, da es sehr schnell und unkompleziert ging.Ich werde das
Unternehmen bei bestimmten gelegenheiten weiterempfehlen.