Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der schnellen Regulierung der Rechnungen. Mit der freundlichen Auskunft bei evtl. Rückfragen etc. Ich kann nur jeden empfehlen eine Zusatzversicherung schnellstens abzuschließen. Sie ist einfach "Goldwert".
Mit der schnellen Regulierung der Rechnungen. Mit der freundlichen Auskunft bei evtl. Rückfragen etc. Ich kann nur jeden empfehlen eine Zusatzversicherung schnellstens abzuschließen. Sie ist einfach "Goldwert".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstklassige Abwicklung
Erstklassige Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 17:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden, Voranmeldung via Internet, unkompliziert, Rechnung per Post, innerhalb einer Woche wurde Geld überwiesen.
Sehr zufrieden, Voranmeldung via Internet, unkompliziert, Rechnung per Post, innerhalb einer Woche wurde Geld überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnell und unkompliziert.
sehr schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 17:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon seit vielen Jahren die Zahnversicherung bei ERGO und ich muss sagen, dass ich noch nie ein Problem hatte und immer alles schnell und perfekt abgewickelt wurde. Kann ERGO nur weiterempfehlen.
Ich habe schon seit vielen Jahren die Zahnversicherung bei ERGO und ich muss sagen, dass ich noch nie ein Problem hatte und immer alles schnell und perfekt abgewickelt wurde. Kann ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, es gab nichts zu bemängeln.
- schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, es gab nichts zu bemängeln.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.07.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher immer sehr zufrieden, letztes Mal jedoch Verwirrspiel. Ich erhielt Schrb. von ERGO, dass die Zahnarztpraxis die Rechnung in 2 Fällen nachbessern muss. Habe versucht, die Rechnung am Tel. zu erklären, umsonst. Mit dem gleichen Absendetag erhielt ich am folgenden Werktag ein Schrb, dass der Betrag überwiesen sei. Habe die Praxis umsonst belästigt. Habe weiter auf Anfrage gesagt, dass ich keine Info über Vers.-Produkte möchte (ich bin 77). Heute erhielt ich einn frdl. Schrb. von ERGO, in dem sie sich für meine EINWILLIGUNG bedanken.
Bisher immer sehr zufrieden, letztes Mal jedoch Verwirrspiel. Ich erhielt Schrb. von ERGO, dass die Zahnarztpraxis die Rechnung in 2 Fällen nachbessern muss. Habe versucht, die Rechnung am Tel. zu erklären, umsonst. Mit dem gleichen Absendetag erhielt ich am folgenden Werktag ein Schrb, dass der Betrag überwiesen sei. Habe die Praxis umsonst belästigt. Habe weiter auf Anfrage gesagt, dass ich keine Info über Vers.-Produkte möchte (ich bin 77). Heute erhielt ich einn frdl. Schrb. von ERGO, in dem sie sich für meine EINWILLIGUNG bedanken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.07.2016 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung!!
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es sehr erfreulich, dass die eingesendete Rechnung vom Zahnarzt fast taggleich bearbeitet und erstattet wird. Ich kann diese Zusatzversicherung, die auch mein Mann besitzt , nur empfehlen. Ich bleibe ihr auch bis zum "letzten" Zahn in voller Höhe treu. Danke Ergo !
Ich finde es sehr erfreulich, dass die eingesendete Rechnung vom Zahnarzt fast taggleich bearbeitet und erstattet wird. Ich kann diese Zusatzversicherung, die auch mein Mann besitzt , nur empfehlen. Ich bleibe ihr auch bis zum "letzten" Zahn in voller Höhe treu. Danke Ergo !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der Bearbeitung meines Auftrags sehr zufrieden, da es sehr schnell und unkompleziert ging.Ich werde das Unternehmen bei bestimmten gelegenheiten weiterempfehlen.
Bin mit der Bearbeitung meines Auftrags sehr zufrieden, da es sehr schnell und unkompleziert ging.Ich werde das Unternehmen bei bestimmten gelegenheiten weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja