Trotzdem nun schon einige Zeit vergangen ist,wo ich meinen Leistungsfall eingereicht habe, habe ich bis heute werder Geld noch eine Rückantwort erhalen.Dies ist ein sehr schlechter Service.
Trotzdem nun schon einige Zeit vergangen ist,wo ich meinen Leistungsfall eingereicht habe, habe ich bis heute werder Geld noch eine Rückantwort erhalen.Dies ist ein sehr schlechter Service.
Sehr freundliche und genaue Auskunft bei Anfragen. Schnelle Bearbeitung und schnelle Auszahlung. Ausgezeichnete Kundenbetreuung. Ich habe mehrere Versicherungen bei ERGO und bin mit jeder sehr zufrieden. ERGO Versicherungen kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliche und genaue Auskunft bei Anfragen. Schnelle Bearbeitung und schnelle Auszahlung. Ausgezeichnete Kundenbetreuung. Ich habe mehrere Versicherungen bei ERGO und bin mit jeder sehr zufrieden. ERGO Versicherungen kann ich nur empfehlen.