Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 22:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer. Komplikatiinslose und schnelle Auszahlung. Eine prima Versicherung
Wie immer. Komplikatiinslose und schnelle Auszahlung. Eine prima Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 21:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin froh, dass ich bei Ergo Direkt meine Zähne versichert habe. Eine normale hohe Zahnarztrechnung könnte ich als Rentnerin nie mehr bezahlen. Für die gerade abgeschlossene Zahnbehandlung und Kostenbeteiligung durch Ergo Direkt sage ich hiermit DANKE.
Ich bin froh, dass ich bei Ergo Direkt meine Zähne versichert habe. Eine normale hohe Zahnarztrechnung könnte ich als Rentnerin nie mehr bezahlen. Für die gerade abgeschlossene Zahnbehandlung und Kostenbeteiligung durch Ergo Direkt sage ich hiermit DANKE.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 21:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte letztens eine Größere Zahnsanierung und bin nun hocherfreut, dass die Ergo Versicherung mir einen großen Betrag erstattet hat. Ich kann diese Versicherung sehr empfehlen denn ein Lächeln mit schönen Zähnen ist einfach sexy.
Ich hatte letztens eine Größere Zahnsanierung und bin nun hocherfreut, dass die Ergo Versicherung mir einen großen Betrag erstattet hat. Ich kann diese Versicherung sehr empfehlen denn ein Lächeln mit schönen Zähnen ist einfach sexy.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 21:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung freundliche Kommunikation schneller und problemloser Ablauf sehr zu empfehlen!!!
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung freundliche Kommunikation schneller und problemloser Ablauf sehr zu empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 21:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Beratung, prompte Erledigung im Leistungsfall. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung, prompte Erledigung im Leistungsfall. Kann ich nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2016 | 21:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2016 | 21:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das man den Vertrag sofort Digital unterzeichnen kann hat mir sehr gut gefallen, die Frage ist nur ist dies Datensicher. Ansonsten gute Formular, ist das bei allen mögliche Verträgen so?
Das man den Vertrag sofort Digital unterzeichnen kann hat mir sehr gut gefallen, die Frage ist nur ist dies Datensicher. Ansonsten gute Formular, ist das bei allen mögliche Verträgen so?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.07.2016 | 21:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
leider ist es mir nicht möglich eine Bewertung ab zu geben. ich habe zwar eine Leistung eingereicht, aber weder eine Absage noch eineZustimmung erhalten. (auch keine Überwisung) frdl.Gruß ***
leider ist es mir nicht möglich eine Bewertung ab zu geben. ich habe zwar eine Leistung eingereicht, aber weder eine Absage noch eineZustimmung erhalten. (auch keine Überwisung) frdl.Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 20:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit der ERGO Versicherung. Es gab noch nie Schwierigkeiten wegen der Erstattung. Die Bearbeitung erfolgt immer sehr schnell.
Wir sind sehr zufrieden mit der ERGO Versicherung. Es gab noch nie Schwierigkeiten wegen der Erstattung. Die Bearbeitung erfolgt immer sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 20:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja