Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 06:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf jeden Fall würde ich Ergo weiter empfehlen da alles reibungslos abläuft
Auf jeden Fall würde ich Ergo weiter empfehlen da alles reibungslos abläuft
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 06:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfaches einreichen der Rechnung.Schnelle Rückantwort.Guter Service
Einfaches einreichen der Rechnung.Schnelle Rückantwort.Guter Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 05:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 05:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Scnelle u. unbürokratische Abwicklung
Scnelle u. unbürokratische Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 05:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Freud Licher Telefon Service der auch alle Fragen schnell beantworten kann! Die Erledigung der zu Zahlenden Rechnung ging zügig und ohne Lange Warte Zeit. Ich bin Froh das Ich Mich für die ERGO Entschieden habe! Danke Weiter so
Ein Freud Licher Telefon Service der auch alle Fragen schnell beantworten kann! Die Erledigung der zu Zahlenden Rechnung ging zügig und ohne Lange Warte Zeit. Ich bin Froh das Ich Mich für die ERGO Entschieden habe! Danke Weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.07.2016 | 05:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonisch ein neues Auto angemeldet. Papiere kamen schnellstens und bei der Zulassungsstelle ging dann auch alles ohne Probleme. Die Originalpapiere habe ich auch jetzt. Saubere Sache!!!!
Telefonisch ein neues Auto angemeldet. Papiere kamen schnellstens und bei der Zulassungsstelle ging dann auch alles ohne Probleme. Die Originalpapiere habe ich auch jetzt. Saubere Sache!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 23:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die erste Versicherung die keine Probleme macht.
Die erste Versicherung die keine Probleme macht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 23:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnreinigungskosten wurden schnell und problemlos beglichen. Da gibt es nichts zu optimieren!
Zahnreinigungskosten wurden schnell und problemlos beglichen. Da gibt es nichts zu optimieren!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 22:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute Beratung und im Bedarfsfall korekte und schnelle Erstattung .. absolut zu empfehlen bin sehr zufrieden ..
sehr gute Beratung und im Bedarfsfall korekte und schnelle Erstattung .. absolut zu empfehlen bin sehr zufrieden ..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2016 | 22:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt zufriedenstellend und bei der Nachreichung einer ausreichenden Begründung des Arztes wurde mir noch ein kleiner Teil erstattet.
Bis jetzt zufriedenstellend und bei der Nachreichung einer ausreichenden Begründung des Arztes wurde mir noch ein kleiner Teil erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja