Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 20:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer klappte alles reibungslos. Danke
Wie immer klappte alles reibungslos. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung.
Sehr schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 20:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr hilfsbereiter Kundenservice und rasche Bearbeitung.
Sehr hilfsbereiter Kundenservice und rasche Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr günstiger Tarif, einfache und superschnelle Abwicklung des Leistungsfalls. Einfach perfekt.
Sehr günstiger Tarif, einfache und superschnelle Abwicklung des Leistungsfalls. Einfach perfekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bereits vor 4 Wochen hatte ich eine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Die Bearbeitung dauerte außer-gwewöhnlich lange. Die letzte Zahnarzt-Rechnung nun war innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und zur Zahlung angewiesen worden. Das war optimal.
Bereits vor 4 Wochen hatte ich eine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Die Bearbeitung dauerte außer-gwewöhnlich lange. Die letzte Zahnarzt-Rechnung nun war innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und zur Zahlung angewiesen worden. Das war optimal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2016 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meines Antrages lief zügig und schnell war das Geld auf meinem Konto.
Die Bearbeitung meines Antrages lief zügig und schnell war das Geld auf meinem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo.Es hat alles wie immer super geklappt.Das Geld war den nächsten Tag schon auf meinem Konto.Danke
Hallo.Es hat alles wie immer super geklappt.Das Geld war den nächsten Tag schon auf meinem Konto.Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 19:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unproblematische schnelle Regulierung
Unproblematische schnelle Regulierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe nun bereits mehrfach Leistungen bei der ERGO abgerechnet. Fazit:ordnungsgemäß, korrekt, unbürokratisch und in kürzester Zeit. Fazit: ohne Beanstandung und weiter zu empfehlen !
Ich habe nun bereits mehrfach Leistungen bei der ERGO abgerechnet. Fazit:ordnungsgemäß, korrekt, unbürokratisch und in kürzester Zeit. Fazit: ohne Beanstandung und weiter zu empfehlen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer super schnell,!
Wie immer super schnell,!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja