Bereits vor 4 Wochen hatte ich eine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Die Bearbeitung dauerte außer-gwewöhnlich lange.
Die letzte Zahnarzt-Rechnung nun war innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und zur Zahlung angewiesen worden. Das war optimal.
Bereits vor 4 Wochen hatte ich eine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Die Bearbeitung dauerte außer-gwewöhnlich lange.
Die letzte Zahnarzt-Rechnung nun war innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und zur Zahlung angewiesen worden. Das war optimal.
Ich habe nun bereits mehrfach Leistungen bei der ERGO abgerechnet.
Fazit:ordnungsgemäß, korrekt, unbürokratisch und in kürzester Zeit.
Fazit: ohne Beanstandung und weiter zu empfehlen !
Ich habe nun bereits mehrfach Leistungen bei der ERGO abgerechnet.
Fazit:ordnungsgemäß, korrekt, unbürokratisch und in kürzester Zeit.
Fazit: ohne Beanstandung und weiter zu empfehlen !