Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Die netten Damen am Telefon sind immer sehr hilfsbereit und haben zu jeder Frage eine verständlich Antwort. Sie nehmen sich stets Zeit und sind sehr geduldig.
Zufriedener kann ich nicht sein
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Die netten Damen am Telefon sind immer sehr hilfsbereit und haben zu jeder Frage eine verständlich Antwort. Sie nehmen sich stets Zeit und sind sehr geduldig.
Zufriedener kann ich nicht sein
Bis jetzt habe ich noch keinen "Schaden" gemeldet. Ich bin aber sehr mit der Beratung zufrieden. Es wurde sich beim Beratungsgespäch viel Zeit genommen. Die Dame war sehr höflich und zuvorkommend.
Bis jetzt habe ich noch keinen "Schaden" gemeldet. Ich bin aber sehr mit der Beratung zufrieden. Es wurde sich beim Beratungsgespäch viel Zeit genommen. Die Dame war sehr höflich und zuvorkommend.