super nett,kompetent und freundlich.man fühlt sich als Mensch behandelt.Es hat alles gepasst.wichtig für mich ist noch folgende Wahrnehmung.Es wird einem KEINE Versicherung aufgeschwatzt.
super nett,kompetent und freundlich.man fühlt sich als Mensch behandelt.Es hat alles gepasst.wichtig für mich ist noch folgende Wahrnehmung.Es wird einem KEINE Versicherung aufgeschwatzt.