ERGODirekt ist immer sehr hilfsbereit ( telefonisch )
+ hat sehr freundliche MItarbeiter und erledigt die Anliegen sehr schnell und korrekt !
( z.B. bei mir Zahnersatz )
Danke
ERGODirekt ist immer sehr hilfsbereit ( telefonisch )
+ hat sehr freundliche MItarbeiter und erledigt die Anliegen sehr schnell und korrekt !
( z.B. bei mir Zahnersatz )
Danke
Erleichterung der Abwicklung durch Formular, das zur Verfügung gestellt wird.
Super schnelle Bezahlung; bereits zum zweiten mal.
Sehr beruhigendes Gefühl während der gesamten Zahnbehandlung, wenn man weiss, dass eine Versicherung im Hintergrund steht.
Erleichterung der Abwicklung durch Formular, das zur Verfügung gestellt wird.
Super schnelle Bezahlung; bereits zum zweiten mal.
Sehr beruhigendes Gefühl während der gesamten Zahnbehandlung, wenn man weiss, dass eine Versicherung im Hintergrund steht.
Dei Erstattungen werden stets promt und zu meiner Zufriedenheitausgeführt .Die Beratungen sind kompetent und freundlich.Ich kann Ergo Direkt nur emphehlen.
Dei Erstattungen werden stets promt und zu meiner Zufriedenheitausgeführt .Die Beratungen sind kompetent und freundlich.Ich kann Ergo Direkt nur emphehlen.