Eingereichte Rechnungen wurden immer sofort bearbeitet.
Gut ist, das man vieles ohne Umwege per Fax oder auch per Telefon erledigen kann.
Bei telefonischen Anliegen, wird man immer nett und höflich behandelt.
Eingereichte Rechnungen wurden immer sofort bearbeitet.
Gut ist, das man vieles ohne Umwege per Fax oder auch per Telefon erledigen kann.
Bei telefonischen Anliegen, wird man immer nett und höflich behandelt.
Unkompliziert und zuverlässig! Meine bisherigen Erfahrungen mit der ZA-Zusatzversicherung von ERGO sind überaus positiv. Ich kann nur sagen, dass ich diese Versicherung jederzeit uneingeschränkt weiter empfehle.
Unkompliziert und zuverlässig! Meine bisherigen Erfahrungen mit der ZA-Zusatzversicherung von ERGO sind überaus positiv. Ich kann nur sagen, dass ich diese Versicherung jederzeit uneingeschränkt weiter empfehle.