Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Zahnimplatatbehandlung ist jetzt abgeschlossen und ich kann nur wiederholen,dass ich
durch Ihre zügige und komplikationslosen Erstattung der Zusatzkosten lt.Tarif sehr zufrieden bin..
Liebe Grüsse an das gesamte Team Ihr ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Zahnimplatatbehandlung ist jetzt abgeschlossen und ich kann nur wiederholen,dass ich
durch Ihre zügige und komplikationslosen Erstattung der Zusatzkosten lt.Tarif sehr zufrieden bin..
Liebe Grüsse an das gesamte Team Ihr ***
Schnell,einfach,unbürokratisch,falls telefonische Erkundigung nötig,der/die Gesprächpartner/in ist kompetent und sehr höflich!
Ich bin sehr zufrieden!
Viele Grüße.
Schnell,einfach,unbürokratisch,falls telefonische Erkundigung nötig,der/die Gesprächpartner/in ist kompetent und sehr höflich!
Ich bin sehr zufrieden!
Viele Grüße.