Eigentlich schon sehr unkompliziert mit Foto der Rechnung per Mail reguliert - noch cooler wäre es, wenn man direkt über die App Fotos hochladen könnte oder im Chat.
Eigentlich schon sehr unkompliziert mit Foto der Rechnung per Mail reguliert - noch cooler wäre es, wenn man direkt über die App Fotos hochladen könnte oder im Chat.
Die Leistungsabrechnung war leider nicht sehr transparent. Die erstatteten Kosten wurden auf ein altes Konto überwiesen und nicht auf das bekannte und bestehende Abbuchungskonto.
Die Leistungsabrechnung war leider nicht sehr transparent. Die erstatteten Kosten wurden auf ein altes Konto überwiesen und nicht auf das bekannte und bestehende Abbuchungskonto.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit wenn man Fragen oder Probleme hat. Sie sind immer nett und freundlich.
Ich bin sehr froh, so eine super Versicherung gefunden zu haben.Meine Empfehlung ist gleich 100%.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit wenn man Fragen oder Probleme hat. Sie sind immer nett und freundlich.
Ich bin sehr froh, so eine super Versicherung gefunden zu haben.Meine Empfehlung ist gleich 100%.
Mir wurde diese Versicherung empfohlen, hab sie selbst noch nicht in Anspruch genommen.......dennoch eine präzise und schnelle Fertigung aller Unterlagen und sofortige Beantwortung aller Fragen.
Mir wurde diese Versicherung empfohlen, hab sie selbst noch nicht in Anspruch genommen.......dennoch eine präzise und schnelle Fertigung aller Unterlagen und sofortige Beantwortung aller Fragen.