Die reiseversicherung ist einfach super.da ich keine voraus. Leistungen machen muss und ich laeer als bei allen anderen vesicherungen abgedeckt bin.
Die zahnzusats versicherung.ist sehr gut da die such implatate MIT bis zu *** euro abdekt
Die reiseversicherung ist einfach super.da ich keine voraus. Leistungen machen muss und ich laeer als bei allen anderen vesicherungen abgedeckt bin.
Die zahnzusats versicherung.ist sehr gut da die such implatate MIT bis zu *** euro abdekt
Die Versicherung hält was es verspricht. Ich habe die Originalrechnung vom Zahnarzt eingereicht und binnen wenige Tage war das Geld auf mein Konto überwiesen.
Die Versicherung hält was es verspricht. Ich habe die Originalrechnung vom Zahnarzt eingereicht und binnen wenige Tage war das Geld auf mein Konto überwiesen.
Mit der Ergo sind wir sehr zufrieden. Die Bearbeitung unserer Angelegenheiten werden umgehend und gewissenhaft bearbeitet. Auch der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern per Mail oder Telefon ist sachbezogen und kundenfreundlich. Insgesamt habe ich 4 Versicherungen abgeschlossen. Meine Frau ist ebenfalls bei der Ergo versichert. Diesen Anbieter empfiehlt man gerne weiter.
Freundliche Grüße
***
Mit der Ergo sind wir sehr zufrieden. Die Bearbeitung unserer Angelegenheiten werden umgehend und gewissenhaft bearbeitet. Auch der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern per Mail oder Telefon ist sachbezogen und kundenfreundlich. Insgesamt habe ich 4 Versicherungen abgeschlossen. Meine Frau ist ebenfalls bei der Ergo versichert. Diesen Anbieter empfiehlt man gerne weiter.
Freundliche Grüße
***