Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die reiseversicherung ist einfach super.da ich keine voraus. Leistungen machen muss und ich laeer als bei allen anderen vesicherungen abgedeckt bin. Die zahnzusats versicherung.ist sehr gut da die such implatate MIT bis zu *** euro abdekt
Die reiseversicherung ist einfach super.da ich keine voraus. Leistungen machen muss und ich laeer als bei allen anderen vesicherungen abgedeckt bin. Die zahnzusats versicherung.ist sehr gut da die such implatate MIT bis zu *** euro abdekt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden, alles wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden, alles wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin äußerst zufrieden, da meine Anliegen immer prompt bearbeitet werden und ich bisher keinerlei Probleme hatte. Würde ich immer weiter empfehlen.
Ich bin äußerst zufrieden, da meine Anliegen immer prompt bearbeitet werden und ich bisher keinerlei Probleme hatte. Würde ich immer weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 19:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetente schnelle Abwicklung meines Heil- und Kostenplanes. Jetzt kann die Behandlung (Implantate) losgehen!
Kompetente schnelle Abwicklung meines Heil- und Kostenplanes. Jetzt kann die Behandlung (Implantate) losgehen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bis jetzt mega zufrieden!!!!!! Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich bin bis jetzt mega zufrieden!!!!!! Ich kann es nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.06.2016 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Abwicklung nicht zufrieden. Rechnung 50,00? Erstattung nur 16,00 ?. Telefonische Erklärung nicht verständlich
Mit der Abwicklung nicht zufrieden. Rechnung 50,00? Erstattung nur 16,00 ?. Telefonische Erklärung nicht verständlich
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherung hält was es verspricht. Ich habe die Originalrechnung vom Zahnarzt eingereicht und binnen wenige Tage war das Geld auf mein Konto überwiesen.
Die Versicherung hält was es verspricht. Ich habe die Originalrechnung vom Zahnarzt eingereicht und binnen wenige Tage war das Geld auf mein Konto überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Ergo sind wir sehr zufrieden. Die Bearbeitung unserer Angelegenheiten werden umgehend und gewissenhaft bearbeitet. Auch der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern per Mail oder Telefon ist sachbezogen und kundenfreundlich. Insgesamt habe ich 4 Versicherungen abgeschlossen. Meine Frau ist ebenfalls bei der Ergo versichert. Diesen Anbieter empfiehlt man gerne weiter. Freundliche Grüße ***
Mit der Ergo sind wir sehr zufrieden. Die Bearbeitung unserer Angelegenheiten werden umgehend und gewissenhaft bearbeitet. Auch der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern per Mail oder Telefon ist sachbezogen und kundenfreundlich. Insgesamt habe ich 4 Versicherungen abgeschlossen. Meine Frau ist ebenfalls bei der Ergo versichert. Diesen Anbieter empfiehlt man gerne weiter. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute telefonische Beratung,würde ich immer wieder weiter empfehlen.
Sehr gute telefonische Beratung,würde ich immer wieder weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja