Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 11:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer schnell erledigt
Wie immer schnell erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 11:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, unkompliziert und sehr freundlich am Telefon
Schnell, unkompliziert und sehr freundlich am Telefon
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahlungen erfolgen immer recht schnell und zuverlässig. Auch die telefonische Beratung ist immer freundlich und kompetent.
Die Zahlungen erfolgen immer recht schnell und zuverlässig. Auch die telefonische Beratung ist immer freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe die Höchstsätze erhalten u. bin sehr zufrieden!
Habe die Höchstsätze erhalten u. bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei ERGO ist man immer gut aufgehoben. Man wird kostenlos beraten, auch die Anrufe sind kostenfrei.
Bei ERGO ist man immer gut aufgehoben. Man wird kostenlos beraten, auch die Anrufe sind kostenfrei.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Zahlung
Schnelle Bearbeitung und Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 10:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles reibenungslos geklappt , so muss Service sein
Alles reibenungslos geklappt , so muss Service sein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 10:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Ihrer Zanhzusatzverseicherung sehr zu frieden. Die Abwicklung wird von Ihnen schnell und weitgehend unbürokratisch vorgenommen.. ***
Ich bin mit der Ihrer Zanhzusatzverseicherung sehr zu frieden. Die Abwicklung wird von Ihnen schnell und weitgehend unbürokratisch vorgenommen.. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.06.2016 | 10:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nicht zufrieden mit der Preissteigerung der Kosten, die jetzt bei mir bei 33,00Euro liegen. Und dann ist noch nicht einmal die Zahnprophylaxe enthalten. Da ich die gleichen und zum Teil bessere Konditionen bei Ihrer Versicherung zu viel günstigeren Preis (12,90?) erhalten kann, habe ich meinen Vertrag gekündigt. MfG ***
Ich bin nicht zufrieden mit der Preissteigerung der Kosten, die jetzt bei mir bei 33,00Euro liegen. Und dann ist noch nicht einmal die Zahnprophylaxe enthalten. Da ich die gleichen und zum Teil bessere Konditionen bei Ihrer Versicherung zu viel günstigeren Preis (12,90?) erhalten kann, habe ich meinen Vertrag gekündigt. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadenmeldung erfolgte online - der Betrag war innerhalb von 2 Tagen auf unserem Konto. Absolut empfehlenswert.
Die Schadenmeldung erfolgte online - der Betrag war innerhalb von 2 Tagen auf unserem Konto. Absolut empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja