Ich bin mit der ERGO Direkt Versicherung (Zahn-Zusatzversicherung) sehr zufrieden, was ihre unbürokratische, prompte Erledigung meines Leistungsfalles betrifft. Diese Erfahrung habe ich wiederholt gemacht!"
Ich bin mit der ERGO Direkt Versicherung (Zahn-Zusatzversicherung) sehr zufrieden, was ihre unbürokratische, prompte Erledigung meines Leistungsfalles betrifft. Diese Erfahrung habe ich wiederholt gemacht!"
alle unterlagen wurden schnell zugestellt,fagen am teleon auseichend beantwortet.über die abwicklung im versicherungsfalll kann ich z.z. noch nichts sagen.
alle unterlagen wurden schnell zugestellt,fagen am teleon auseichend beantwortet.über die abwicklung im versicherungsfalll kann ich z.z. noch nichts sagen.