Der Telefonkontakt ist immer sehr freundlich. Fragen oder gar Probleme werden unkompliziert beantwortet bzw. gelöst. Ich bin zufrieden und kann die Versicherung weiterempfehlen.
Der Telefonkontakt ist immer sehr freundlich. Fragen oder gar Probleme werden unkompliziert beantwortet bzw. gelöst. Ich bin zufrieden und kann die Versicherung weiterempfehlen.
Brauche dringend eine neue Arbeitsplatz-Lesebrille.
Angebot vom Optiker geholt. ERGO angerufen. Brille anfertigen lassen. ERGO die Rechnung zugesandt.
Sehr schnell von ERGO die Erstattung entsprechend der Vertragslaufzeit erhalten.
SO MUSS ES SEIN !
DAS FREUT DEN KUNDEN:
WEITER SO ERGO !
Brauche dringend eine neue Arbeitsplatz-Lesebrille.
Angebot vom Optiker geholt. ERGO angerufen. Brille anfertigen lassen. ERGO die Rechnung zugesandt.
Sehr schnell von ERGO die Erstattung entsprechend der Vertragslaufzeit erhalten.
SO MUSS ES SEIN !
DAS FREUT DEN KUNDEN:
WEITER SO ERGO !
Für einen im Urlaub auf Teneriffa notwendigen Arztbesuch
meiner Frau wegen plötzlich auftretender Gehbeschwerden, deren eindeutige Ursache konnte nicht geklärt werden, vermutet wurde eine Reizung der Wirbelsäule oder Muskelreizung, auf grund derer meine Frau eine Spritze bekam die 50? kostete und die ich an die ERGO einreichte wurden folgende Anforderungen von ERGO mehrfach an mich herangetragen:
1) Da ich leider nur die Bordkarte für die Rückreise beigelegt hatte, jedoch den gesamten Reisetermin angab, wurde ich aufgefordert die Hinreise zu dokumentieren.
2) Die Arztrechnung enthielt alle für eine solche Rechnung notwendigen Angaben sowie das Datum der Behandlung.
Ich empfand diese danach durch ERGO ausgelösten Schrift-und Anforderungswechsel nicht nur als pure Verschwendung, aber in erster Linie als absolut ehrenrührig. Von Kundenfreundlichkeit oder -bezogenheit ganz zu schweigen.
Für einen im Urlaub auf Teneriffa notwendigen Arztbesuch
meiner Frau wegen plötzlich auftretender Gehbeschwerden, deren eindeutige Ursache konnte nicht geklärt werden, vermutet wurde eine Reizung der Wirbelsäule oder Muskelreizung, auf grund derer meine Frau eine Spritze bekam die 50? kostete und die ich an die ERGO einreichte wurden folgende Anforderungen von ERGO mehrfach an mich herangetragen:
1) Da ich leider nur die Bordkarte für die Rückreise beigelegt hatte, jedoch den gesamten Reisetermin angab, wurde ich aufgefordert die Hinreise zu dokumentieren.
2) Die Arztrechnung enthielt alle für eine solche Rechnung notwendigen Angaben sowie das Datum der Behandlung.
Ich empfand diese danach durch ERGO ausgelösten Schrift-und Anforderungswechsel nicht nur als pure Verschwendung, aber in erster Linie als absolut ehrenrührig. Von Kundenfreundlichkeit oder -bezogenheit ganz zu schweigen.