Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Telefonkontakt ist immer sehr freundlich. Fragen oder gar Probleme werden unkompliziert beantwortet bzw. gelöst. Ich bin zufrieden und kann die Versicherung weiterempfehlen.
Der Telefonkontakt ist immer sehr freundlich. Fragen oder gar Probleme werden unkompliziert beantwortet bzw. gelöst. Ich bin zufrieden und kann die Versicherung weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung der Leistungsanträge und Überweisung der Erstattungsbeträge erfolgen zügig.
Bearbeitung der Leistungsanträge und Überweisung der Erstattungsbeträge erfolgen zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service und die Informationen am Telefon sind sehr genau und ausführlich.
Der Service und die Informationen am Telefon sind sehr genau und ausführlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann bisher nur die Abwicklung bewerten, da ja noch kein Versicherungsfall eingetreten ist!!!!
Ich kann bisher nur die Abwicklung bewerten, da ja noch kein Versicherungsfall eingetreten ist!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr guter problemloser Service
Sehr guter problemloser Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles mit meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen
Alles mit meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Bestens,schnelle Bearbeitung des Antrages
Alles Bestens,schnelle Bearbeitung des Antrages
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Brauche dringend eine neue Arbeitsplatz-Lesebrille. Angebot vom Optiker geholt. ERGO angerufen. Brille anfertigen lassen. ERGO die Rechnung zugesandt. Sehr schnell von ERGO die Erstattung entsprechend der Vertragslaufzeit erhalten. SO MUSS ES SEIN ! DAS FREUT DEN KUNDEN: WEITER SO ERGO !
Brauche dringend eine neue Arbeitsplatz-Lesebrille. Angebot vom Optiker geholt. ERGO angerufen. Brille anfertigen lassen. ERGO die Rechnung zugesandt. Sehr schnell von ERGO die Erstattung entsprechend der Vertragslaufzeit erhalten. SO MUSS ES SEIN ! DAS FREUT DEN KUNDEN: WEITER SO ERGO !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.06.2016 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für einen im Urlaub auf Teneriffa notwendigen Arztbesuch meiner Frau wegen plötzlich auftretender Gehbeschwerden, deren eindeutige Ursache konnte nicht geklärt werden, vermutet wurde eine Reizung der Wirbelsäule oder Muskelreizung, auf grund derer meine Frau eine Spritze bekam die 50? kostete und die ich an die ERGO einreichte wurden folgende Anforderungen von ERGO mehrfach an mich herangetragen: 1) Da ich leider nur die Bordkarte für die Rückreise beigelegt hatte, jedoch den gesamten Reisetermin angab, wurde ich aufgefordert die Hinreise zu dokumentieren. 2) Die Arztrechnung enthielt alle für eine solche Rechnung notwendigen Angaben sowie das Datum der Behandlung. Ich empfand diese danach durch ERGO ausgelösten Schrift-und Anforderungswechsel nicht nur als pure Verschwendung, aber in erster Linie als absolut ehrenrührig. Von Kundenfreundlichkeit oder -bezogenheit ganz zu schweigen.
Für einen im Urlaub auf Teneriffa notwendigen Arztbesuch meiner Frau wegen plötzlich auftretender Gehbeschwerden, deren eindeutige Ursache konnte nicht geklärt werden, vermutet wurde eine Reizung der Wirbelsäule oder Muskelreizung, auf grund derer meine Frau eine Spritze bekam die 50? kostete und die ich an die ERGO einreichte wurden folgende Anforderungen von ERGO mehrfach an mich herangetragen: 1) Da ich leider nur die Bordkarte für die Rückreise beigelegt hatte, jedoch den gesamten Reisetermin angab, wurde ich aufgefordert die Hinreise zu dokumentieren. 2) Die Arztrechnung enthielt alle für eine solche Rechnung notwendigen Angaben sowie das Datum der Behandlung. Ich empfand diese danach durch ERGO ausgelösten Schrift-und Anforderungswechsel nicht nur als pure Verschwendung, aber in erster Linie als absolut ehrenrührig. Von Kundenfreundlichkeit oder -bezogenheit ganz zu schweigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein