Die Bearbeitung ist jedes Mal wieder ausgesprochen schnell. Von der Einreichung der Unterlagen per Post bis zur Überweisung des Rechnungsbetrages verging nicht einmal eine Woche.
Die Bearbeitung ist jedes Mal wieder ausgesprochen schnell. Von der Einreichung der Unterlagen per Post bis zur Überweisung des Rechnungsbetrages verging nicht einmal eine Woche.
Ich hatte eine aufwendige Zahnbehandlung, Abwicklung und Zahlung gingen sehr schnell.
Man hat immer Angst, dass Versicherungen die Zahlungen lange heraus zögern oder vielleicht einem streitig machen.
Es hat alles wunderbar funktioniert und bin somit angenehm überrascht!
Ich hatte eine aufwendige Zahnbehandlung, Abwicklung und Zahlung gingen sehr schnell.
Man hat immer Angst, dass Versicherungen die Zahlungen lange heraus zögern oder vielleicht einem streitig machen.
Es hat alles wunderbar funktioniert und bin somit angenehm überrascht!
Sehr zufrieden mit der direkten Überweisung. Allerdings keine eindeutige Erklärung, warum und wie die Prozentuale sich zusammen setzte. Muss mit Kundenberater telefobiere.
Sehr zufrieden mit der direkten Überweisung. Allerdings keine eindeutige Erklärung, warum und wie die Prozentuale sich zusammen setzte. Muss mit Kundenberater telefobiere.