Sehr schnelle und unkomplizierte Leistungsabwicklung.
Rechnung online hochgeladen und drei Tage später war der Erstattungsbetrag auf dem Konto gutgeschrieben. Daumen hoch!
Sehr schnelle und unkomplizierte Leistungsabwicklung.
Rechnung online hochgeladen und drei Tage später war der Erstattungsbetrag auf dem Konto gutgeschrieben. Daumen hoch!
Ich bin bezüglich der Zahnzusatzversicherung sehr gut beraten worden, so dass ich im Hinblick auf meine Situation zu einer guten Entscheidung gelangt bin.(Zahnlücke bei Abschluss vorhabden).
Ich bin bezüglich der Zahnzusatzversicherung sehr gut beraten worden, so dass ich im Hinblick auf meine Situation zu einer guten Entscheidung gelangt bin.(Zahnlücke bei Abschluss vorhabden).
Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung und den superschnellen Antworten bei Einreichung von Zusatzleistungen so wie auch der umgehenden Zahlung an mich. das ist einfach perfekt
Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung und den superschnellen Antworten bei Einreichung von Zusatzleistungen so wie auch der umgehenden Zahlung an mich. das ist einfach perfekt
Habe erst seit Mai die Zahnzusatzversicherung und hatte jetzt den ersten Schadensfall.Nach einreichen des Kostenvoranschlag dauerte es nur circa 1Woche bis das Geld auf meinem Konto war.Alles superschnell erledigt.Vielen Dank. Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Habe erst seit Mai die Zahnzusatzversicherung und hatte jetzt den ersten Schadensfall.Nach einreichen des Kostenvoranschlag dauerte es nur circa 1Woche bis das Geld auf meinem Konto war.Alles superschnell erledigt.Vielen Dank. Ich kann die Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr gute Kundenbetreuung (auch schon bei meiner Mutter), schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Abschluss einer Versicherung, gute Beratung, keine lange Wartezeiten bei einem Anruf bei der ERGO, sehr freundlicher Umgangston.
Sehr gute Kundenbetreuung (auch schon bei meiner Mutter), schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Abschluss einer Versicherung, gute Beratung, keine lange Wartezeiten bei einem Anruf bei der ERGO, sehr freundlicher Umgangston.