Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 20:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher keine negativen Erfahrungen
Bisher keine negativen Erfahrungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 20:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der schnellen Hilfe und auch mit der Beratung per Telefon immer wieder sehr zufrieden und kann die Zahnzusatz Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Würde sie immer wieder wählen.Danke.
Bin mit der schnellen Hilfe und auch mit der Beratung per Telefon immer wieder sehr zufrieden und kann die Zahnzusatz Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Würde sie immer wieder wählen.Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 20:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem Service und der Leistung der Versicherung sehr zufrieden. Habe den Abschluss nicht bereut. Sehr kulante und unproblematische Abwicklung!
Mit dem Service und der Leistung der Versicherung sehr zufrieden. Habe den Abschluss nicht bereut. Sehr kulante und unproblematische Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.06.2016 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistung abgelehnt. Bei Vertragsabschluss nicht ausreichend informiert.
Leistung abgelehnt. Bei Vertragsabschluss nicht ausreichend informiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 20:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kompetente Beratung und schnelle Regulierung beim Schadensfall
kompetente Beratung und schnelle Regulierung beim Schadensfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute und nette tel. Auskunft schnelle korrekte Erledigung des Überweisungsbetrags. Bin sehr zufrieden mit freundlichem Gruß ***
sehr gute und nette tel. Auskunft schnelle korrekte Erledigung des Überweisungsbetrags. Bin sehr zufrieden mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer : schnelle und zuverlässige Bearbeitung.Weiter so .
Wie immer : schnelle und zuverlässige Bearbeitung.Weiter so .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einwandfrei
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 19:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf meine Anfrage, ob es Formulare gibt für den Schadensfall, wurde dies vom Kundenservice verneint. Ich solle das einfach formlos an die Ergo schicken. Wenige Tage später erhielt ich einen Brief, dass noch Unterlagen von mir fehlen würde UND ich bitte ein Formular auszufüllen hätte (da es dann wohl doch gab). Und die "fehlenden" Unterlagen hatte ich bereits mitgeschickt, lagen der Ergo also vor. Das ganze konnte dann durch einen Anruf von mir noch geklärt werden und das Geld war noch in der gleichen Woche auf meinem Konto. Die Abwicklung ging alles in allem recht schnell nur gab es eben widersprüchliche Aussagen und es wurden eingereichte Belege übersehen. Deshalb reicht es nicht ganz zu 5 Sternen.
Auf meine Anfrage, ob es Formulare gibt für den Schadensfall, wurde dies vom Kundenservice verneint. Ich solle das einfach formlos an die Ergo schicken. Wenige Tage später erhielt ich einen Brief, dass noch Unterlagen von mir fehlen würde UND ich bitte ein Formular auszufüllen hätte (da es dann wohl doch gab). Und die "fehlenden" Unterlagen hatte ich bereits mitgeschickt, lagen der Ergo also vor. Das ganze konnte dann durch einen Anruf von mir noch geklärt werden und das Geld war noch in der gleichen Woche auf meinem Konto. Die Abwicklung ging alles in allem recht schnell nur gab es eben widersprüchliche Aussagen und es wurden eingereichte Belege übersehen. Deshalb reicht es nicht ganz zu 5 Sternen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter und bin sehr happy, dass ich einen so starken Versicherer an meiner Seite habe. Vielen Dank an die Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung. Nicht zu toppen!
Ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter und bin sehr happy, dass ich einen so starken Versicherer an meiner Seite habe. Vielen Dank an die Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung. Nicht zu toppen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja