Bin mit der schnellen Hilfe und auch mit der Beratung per Telefon immer wieder sehr zufrieden und kann die Zahnzusatz Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Würde sie immer wieder wählen.Danke.
Bin mit der schnellen Hilfe und auch mit der Beratung per Telefon immer wieder sehr zufrieden und kann die Zahnzusatz Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Würde sie immer wieder wählen.Danke.
Auf meine Anfrage, ob es Formulare gibt für den Schadensfall, wurde dies vom Kundenservice verneint. Ich solle das einfach formlos an die Ergo schicken. Wenige Tage später erhielt ich einen Brief, dass noch Unterlagen von mir fehlen würde UND ich bitte ein Formular auszufüllen hätte (da es dann wohl doch gab). Und die "fehlenden" Unterlagen hatte ich bereits mitgeschickt, lagen der Ergo also vor. Das ganze konnte dann durch einen Anruf von mir noch geklärt werden und das Geld war noch in der gleichen Woche auf meinem Konto. Die Abwicklung ging alles in allem recht schnell nur gab es eben widersprüchliche Aussagen und es wurden eingereichte Belege übersehen. Deshalb reicht es nicht ganz zu 5 Sternen.
Auf meine Anfrage, ob es Formulare gibt für den Schadensfall, wurde dies vom Kundenservice verneint. Ich solle das einfach formlos an die Ergo schicken. Wenige Tage später erhielt ich einen Brief, dass noch Unterlagen von mir fehlen würde UND ich bitte ein Formular auszufüllen hätte (da es dann wohl doch gab). Und die "fehlenden" Unterlagen hatte ich bereits mitgeschickt, lagen der Ergo also vor. Das ganze konnte dann durch einen Anruf von mir noch geklärt werden und das Geld war noch in der gleichen Woche auf meinem Konto. Die Abwicklung ging alles in allem recht schnell nur gab es eben widersprüchliche Aussagen und es wurden eingereichte Belege übersehen. Deshalb reicht es nicht ganz zu 5 Sternen.
Ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter und bin sehr happy, dass ich einen so starken Versicherer an meiner Seite habe.
Vielen Dank an die Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung. Nicht zu toppen!
Ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter und bin sehr happy, dass ich einen so starken Versicherer an meiner Seite habe.
Vielen Dank an die Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung. Nicht zu toppen!