Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 18:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung und Bearbeitung der Zahnbehandlungsrechnung lief glatt ab .
Die Abwicklung und Bearbeitung der Zahnbehandlungsrechnung lief glatt ab .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich empfehle jeden zu dieser Versicherung, es klappt alles immer ganz schnell
Ich empfehle jeden zu dieser Versicherung, es klappt alles immer ganz schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich empfinde das man immer auf den psychologischen Zustand des Anrufers sehr genau eingeht. Man nimmt sich Zeit un erklärt alles genau, wenn es drauf ankommt zwei oder dreimal. Man hat das Gefühl das einem wirklich zugehört wird und dann eine gemeinsame Entscheidung getroffen wird. Das finde ich sehr angenehm. Danke.
Ich empfinde das man immer auf den psychologischen Zustand des Anrufers sehr genau eingeht. Man nimmt sich Zeit un erklärt alles genau, wenn es drauf ankommt zwei oder dreimal. Man hat das Gefühl das einem wirklich zugehört wird und dann eine gemeinsame Entscheidung getroffen wird. Das finde ich sehr angenehm. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung und Aufklärung war sehr freundlich,informativ und hilfreich. Ich bekam alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Alle Leistungen wurden klar und verständlich mitgeteilt. Bin mit dem Service der Ergo sehr zufrieden Und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Beratung und Aufklärung war sehr freundlich,informativ und hilfreich. Ich bekam alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Alle Leistungen wurden klar und verständlich mitgeteilt. Bin mit dem Service der Ergo sehr zufrieden Und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wie gewohnt. Alles in bester Ordnung!! Vielen Dank!
wie gewohnt. Alles in bester Ordnung!! Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung
schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit ERGO Zusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,überhaupt jetzt wo die Krankenversicherung einen sehr kleinen Prozentsatz übernimmt.Habe eine kleine Rente und meine ganze Hoffnung ist dann immer auf meine Zusatzversicherung gerichtetund ich kann nur bestätigen bin noch nicht enttäuscht worden.
Mit ERGO Zusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,überhaupt jetzt wo die Krankenversicherung einen sehr kleinen Prozentsatz übernimmt.Habe eine kleine Rente und meine ganze Hoffnung ist dann immer auf meine Zusatzversicherung gerichtetund ich kann nur bestätigen bin noch nicht enttäuscht worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 17:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hab 2 Versicherungen abgeschlossen und bin sehr zufrieden. 👍
Hab 2 Versicherungen abgeschlossen und bin sehr zufrieden. 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Rechnung von Zahnarzt würde von ERGO Direkt schnell bearbeitet.Betrag auf mein Konto überwiesen.Bin froh Zahnzusatz Versich.zu haben.Somit muss ich nicht auf Zahn Behandlungen verzichten.
Meine Rechnung von Zahnarzt würde von ERGO Direkt schnell bearbeitet.Betrag auf mein Konto überwiesen.Bin froh Zahnzusatz Versich.zu haben.Somit muss ich nicht auf Zahn Behandlungen verzichten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Regulierung der Leistung sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und meine Rechnung vom Zahnarzt wurde zu 90% beglichen. Danke.
Ich bin mit der Regulierung der Leistung sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und meine Rechnung vom Zahnarzt wurde zu 90% beglichen. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja