Ich empfinde das man immer auf den psychologischen Zustand des Anrufers sehr genau eingeht. Man nimmt sich Zeit un erklärt alles genau, wenn es drauf ankommt zwei oder dreimal. Man hat das Gefühl das einem wirklich zugehört wird und dann eine gemeinsame Entscheidung getroffen wird. Das finde ich sehr angenehm. Danke.
Ich empfinde das man immer auf den psychologischen Zustand des Anrufers sehr genau eingeht. Man nimmt sich Zeit un erklärt alles genau, wenn es drauf ankommt zwei oder dreimal. Man hat das Gefühl das einem wirklich zugehört wird und dann eine gemeinsame Entscheidung getroffen wird. Das finde ich sehr angenehm. Danke.
Die Beratung und Aufklärung war sehr freundlich,informativ und hilfreich.
Ich bekam alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.
Alle Leistungen wurden klar und verständlich mitgeteilt.
Bin mit dem Service der Ergo sehr zufrieden
Und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Beratung und Aufklärung war sehr freundlich,informativ und hilfreich.
Ich bekam alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.
Alle Leistungen wurden klar und verständlich mitgeteilt.
Bin mit dem Service der Ergo sehr zufrieden
Und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit ERGO Zusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,überhaupt jetzt wo die Krankenversicherung einen sehr kleinen Prozentsatz übernimmt.Habe eine kleine Rente und meine ganze Hoffnung ist dann immer auf meine Zusatzversicherung gerichtetund ich kann nur bestätigen bin noch nicht enttäuscht worden.
Mit ERGO Zusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,überhaupt jetzt wo die Krankenversicherung einen sehr kleinen Prozentsatz übernimmt.Habe eine kleine Rente und meine ganze Hoffnung ist dann immer auf meine Zusatzversicherung gerichtetund ich kann nur bestätigen bin noch nicht enttäuscht worden.
Meine Rechnung von Zahnarzt würde von ERGO Direkt schnell bearbeitet.Betrag auf mein Konto überwiesen.Bin froh Zahnzusatz Versich.zu haben.Somit muss ich nicht auf Zahn Behandlungen verzichten.
Meine Rechnung von Zahnarzt würde von ERGO Direkt schnell bearbeitet.Betrag auf mein Konto überwiesen.Bin froh Zahnzusatz Versich.zu haben.Somit muss ich nicht auf Zahn Behandlungen verzichten.