Zu viel Schriftverkehr nach einreichen des Heitl und Kostenplanes !
Es wäre ratsam vor Abschluss des Vertrages eine zahnbestansaufnahme vom behandelnden Zahnarzt durchführen zu lassen ! Dieser dann bei Vertragsabschluss mit vorgelegt werden kann ! Um Probleme und sämtlichen Schriftverkehr aus dem Weg zu gehen ! Und natürlich auch um die Wartezeiten auf Antwort zu verkürzen ! Mit freundlichen Grüßen
Zu viel Schriftverkehr nach einreichen des Heitl und Kostenplanes !
Es wäre ratsam vor Abschluss des Vertrages eine zahnbestansaufnahme vom behandelnden Zahnarzt durchführen zu lassen ! Dieser dann bei Vertragsabschluss mit vorgelegt werden kann ! Um Probleme und sämtlichen Schriftverkehr aus dem Weg zu gehen ! Und natürlich auch um die Wartezeiten auf Antwort zu verkürzen ! Mit freundlichen Grüßen