Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.06.2016 | 20:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu viel Schriftverkehr nach einreichen des Heitl und Kostenplanes ! Es wäre ratsam vor Abschluss des Vertrages eine zahnbestansaufnahme vom behandelnden Zahnarzt durchführen zu lassen ! Dieser dann bei Vertragsabschluss mit vorgelegt werden kann ! Um Probleme und sämtlichen Schriftverkehr aus dem Weg zu gehen ! Und natürlich auch um die Wartezeiten auf Antwort zu verkürzen ! Mit freundlichen Grüßen
Zu viel Schriftverkehr nach einreichen des Heitl und Kostenplanes ! Es wäre ratsam vor Abschluss des Vertrages eine zahnbestansaufnahme vom behandelnden Zahnarzt durchführen zu lassen ! Dieser dann bei Vertragsabschluss mit vorgelegt werden kann ! Um Probleme und sämtlichen Schriftverkehr aus dem Weg zu gehen ! Und natürlich auch um die Wartezeiten auf Antwort zu verkürzen ! Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
habe die vollen Kosten für den Zahnersatz überwiesen bekommen-kann nur weiterempfehlen-egal ob Reperaterkosten-bekam alles erstattet
habe die vollen Kosten für den Zahnersatz überwiesen bekommen-kann nur weiterempfehlen-egal ob Reperaterkosten-bekam alles erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.06.2016 | 19:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung ging relativ schnell. Alles in Ordnung.
Bearbeitung ging relativ schnell. Alles in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.06.2016 | 19:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitung der von mir eingreichten Rechnungen war bisher immer schnell und korrekt. ich bin mit der ERGO-Versicherung sehr zufrieden.
die Bearbeitung der von mir eingreichten Rechnungen war bisher immer schnell und korrekt. ich bin mit der ERGO-Versicherung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Betreung über Telefon.Auch Auskunft über weitere Versicherungenund ob ich richtig versichert bin.
Sehr gute Betreung über Telefon.Auch Auskunft über weitere Versicherungenund ob ich richtig versichert bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 19:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reibungsloser und freundlicher Umgang mit mit dem Kunden, und schnelle Bearbeitung
Reibungsloser und freundlicher Umgang mit mit dem Kunden, und schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens - Service und schelle Bearbeitung -
Alles bestens - Service und schelle Bearbeitung -
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prompte Erledigung
prompte Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.06.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es geht IMMER schnell und unkompliziert. Das finde ich sehr besonders- die meisten Versicherungen machen im Leistungsfall Ärger, die Ergo direkt nie!
Es geht IMMER schnell und unkompliziert. Das finde ich sehr besonders- die meisten Versicherungen machen im Leistungsfall Ärger, die Ergo direkt nie!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja