Bin ich froh, dass ich mich gut versichert habe bei ERGO Direkt.
Wie sagt man: "Das dicke Ende kommt zum Schluss".
Bin nun fast *** und wollte natürlich noch keine rausnehmbare Prothese, also mussten Implantate her.
Ohne Zusatzversicherung eigentlich für Otto-Normalverdiener nicht bezahlbar und ich finde nichts schlimmer, als hässliche Zähne.
Habe nun 4 Implantate bekommen mit Kronen und Brücke drauf ...
Kosten fast 10.000,-? , wovon ich nun, dank Zusatzversicherung, nur ein Eigenanteil von 10% hatte und ERGO 90% erstattet hat.
Hat alles super geklappt, bin total zufrieden, toller Service und sehr nette , freundliche Mitarbeiter bei ERGO, super Beratung.
Vielen Dank, werde sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße, ***
Bin ich froh, dass ich mich gut versichert habe bei ERGO Direkt.
Wie sagt man: "Das dicke Ende kommt zum Schluss".
Bin nun fast *** und wollte natürlich noch keine rausnehmbare Prothese, also mussten Implantate her.
Ohne Zusatzversicherung eigentlich für Otto-Normalverdiener nicht bezahlbar und ich finde nichts schlimmer, als hässliche Zähne.
Habe nun 4 Implantate bekommen mit Kronen und Brücke drauf ...
Kosten fast 10.000,-? , wovon ich nun, dank Zusatzversicherung, nur ein Eigenanteil von 10% hatte und ERGO 90% erstattet hat.
Hat alles super geklappt, bin total zufrieden, toller Service und sehr nette , freundliche Mitarbeiter bei ERGO, super Beratung.
Vielen Dank, werde sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße, ***