Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin sehr zufrieden mit Bearbeitung meine Zahnversicherung.
ich bin sehr zufrieden mit Bearbeitung meine Zahnversicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 21:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ingesamt sehr zufrieden! Bitte weiter so!
Ingesamt sehr zufrieden! Bitte weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.06.2016 | 20:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kein Ansprechpartner vor Ort. Leistung nicht auf Wunschkonto, wie angegeben, überwiesen, dadurch Probleme,zu oberflächlich.
Leider kein Ansprechpartner vor Ort. Leistung nicht auf Wunschkonto, wie angegeben, überwiesen, dadurch Probleme,zu oberflächlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.06.2016 | 20:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weis nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 20:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung des Leistungsfalles ging sehr zügig und auch die Überweisung der Leistung war sehr schnell. Bin sehr zufrieden damit.
Die Bearbeitung des Leistungsfalles ging sehr zügig und auch die Überweisung der Leistung war sehr schnell. Bin sehr zufrieden damit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 20:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin ich froh, dass ich mich gut versichert habe bei ERGO Direkt. Wie sagt man: "Das dicke Ende kommt zum Schluss". Bin nun fast *** und wollte natürlich noch keine rausnehmbare Prothese, also mussten Implantate her. Ohne Zusatzversicherung eigentlich für Otto-Normalverdiener nicht bezahlbar und ich finde nichts schlimmer, als hässliche Zähne. Habe nun 4 Implantate bekommen mit Kronen und Brücke drauf ... Kosten fast 10.000,-? , wovon ich nun, dank Zusatzversicherung, nur ein Eigenanteil von 10% hatte und ERGO 90% erstattet hat. Hat alles super geklappt, bin total zufrieden, toller Service und sehr nette , freundliche Mitarbeiter bei ERGO, super Beratung. Vielen Dank, werde sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße, ***
Bin ich froh, dass ich mich gut versichert habe bei ERGO Direkt. Wie sagt man: "Das dicke Ende kommt zum Schluss". Bin nun fast *** und wollte natürlich noch keine rausnehmbare Prothese, also mussten Implantate her. Ohne Zusatzversicherung eigentlich für Otto-Normalverdiener nicht bezahlbar und ich finde nichts schlimmer, als hässliche Zähne. Habe nun 4 Implantate bekommen mit Kronen und Brücke drauf ... Kosten fast 10.000,-? , wovon ich nun, dank Zusatzversicherung, nur ein Eigenanteil von 10% hatte und ERGO 90% erstattet hat. Hat alles super geklappt, bin total zufrieden, toller Service und sehr nette , freundliche Mitarbeiter bei ERGO, super Beratung. Vielen Dank, werde sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 20:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungszeit zeitnah und verständliche Abrechnung.
Bearbeitungszeit zeitnah und verständliche Abrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 20:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert geregelt. Gute Versicherung, die ich jederzeit weiter empfehlen werde.
Schnell und unkompliziert geregelt. Gute Versicherung, die ich jederzeit weiter empfehlen werde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe bisher mit der Zahnversicherung gute Erfahrung gemacht. Die Leistung der Vers. wurde stets problemlos und schnellstens erledigt.
Habe bisher mit der Zahnversicherung gute Erfahrung gemacht. Die Leistung der Vers. wurde stets problemlos und schnellstens erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja