Die Pluspunkte bei ERGO Direktversicherung sind:
gute und schnelle Bearbeitung, meistens innerhalb zwei Wochen bei der Übernahme von Leistungen seitens der Versicherung. Freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter bei der Klärung von komplexen Sachverhalten .Sehr empfehlenswert!
Die Pluspunkte bei ERGO Direktversicherung sind:
gute und schnelle Bearbeitung, meistens innerhalb zwei Wochen bei der Übernahme von Leistungen seitens der Versicherung. Freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter bei der Klärung von komplexen Sachverhalten .Sehr empfehlenswert!
Die Abwicklung erfolgt immer unkompliziert und schnell! Ich bin sehr zufrieden, allerdings habe ich auch den Premium-Zahnschutz, der nicht ganz billig ist, aber die Leistung ist wirklich sehr gut.
Die Abwicklung erfolgt immer unkompliziert und schnell! Ich bin sehr zufrieden, allerdings habe ich auch den Premium-Zahnschutz, der nicht ganz billig ist, aber die Leistung ist wirklich sehr gut.