Ich bin vollkommen zufrieden! Rechnungen, die ich einreiche, werden binnen kürzester Zeit bearbeitet und der Zahlungseingang ist auch schnellst möglich auf meinem Konto.
Ich bin vollkommen zufrieden! Rechnungen, die ich einreiche, werden binnen kürzester Zeit bearbeitet und der Zahlungseingang ist auch schnellst möglich auf meinem Konto.
Ich habe Zahnhalsinlays benötigt!
Die Abwicklung von Ergo war super! Alles hat reibungslos geklappt! Die Erstattung der Zahnarztrechnung habe ich innerhalb einer Woche erhalten!
Großes Lob! Weiter so. Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
***
Ich habe Zahnhalsinlays benötigt!
Die Abwicklung von Ergo war super! Alles hat reibungslos geklappt! Die Erstattung der Zahnarztrechnung habe ich innerhalb einer Woche erhalten!
Großes Lob! Weiter so. Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
***
Mit ERGO haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Die Leistungsabwicklung ist unkompliziert , korrekt und schnell.
Würde ERGO immer wieder empfehlen.
Mit ERGO haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Die Leistungsabwicklung ist unkompliziert , korrekt und schnell.
Würde ERGO immer wieder empfehlen.