Toll bin zufrieden. Nach Einreichen meiner Rechnung von meinem Zahnarzt, wurde mir innerhalb von 4 Tagen meine Zahnarztrechnung auf meinem Konto gutgeschrieben.
Toll bin zufrieden. Nach Einreichen meiner Rechnung von meinem Zahnarzt, wurde mir innerhalb von 4 Tagen meine Zahnarztrechnung auf meinem Konto gutgeschrieben.
Ich hatte eine proph. Zahnreinigung und über meine Zahnversicherung wurde mir diese bezahlt.
Da ich das schon über Jahre mache, kann ich dazu nur sagen, das Geld wurde immer in kürzester Zeit überwiesen.
Ich habe die Versicherung bereits des öfteren weiter empfohlen.
Ich hatte eine proph. Zahnreinigung und über meine Zahnversicherung wurde mir diese bezahlt.
Da ich das schon über Jahre mache, kann ich dazu nur sagen, das Geld wurde immer in kürzester Zeit überwiesen.
Ich habe die Versicherung bereits des öfteren weiter empfohlen.
Die Regulierung der Rechnung war zügig ohne irgendwelche Nachfragen.
Allerdings habe ich noch eine Rechnung nachgereicht. Ich hoffe das die Bearbeitung genauso zügig erfolgt.
Die Regulierung der Rechnung war zügig ohne irgendwelche Nachfragen.
Allerdings habe ich noch eine Rechnung nachgereicht. Ich hoffe das die Bearbeitung genauso zügig erfolgt.
die Bearbeitung meines Antrages wurde sofort geregelt.
Den Betrag habe ich auch sofort überwiesen bekommen.
Kann ERGO direkt nur empfehlen. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten .
Besten Dank
m.f.G.
***
die Bearbeitung meines Antrages wurde sofort geregelt.
Den Betrag habe ich auch sofort überwiesen bekommen.
Kann ERGO direkt nur empfehlen. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten .
Besten Dank
m.f.G.
***
Bei der Ergodirekt Versicherung bin ich in guten Händen.
Aus Erfahrung kann ich berichten, das bei mir etwaige
Zahlungen aus Versicherungsleistungen der Krankenversicherung vollkommen unkompliziert abgewickelt wurden.
Gerade bei der Sterbegeldversicherung, die ich auch in Anspruch genommen habe, war eine gute Beratung eine wichtige Grundlage zum Abschluss der Versicherung.
Bei der Ergodirekt Versicherung bin ich in guten Händen.
Aus Erfahrung kann ich berichten, das bei mir etwaige
Zahlungen aus Versicherungsleistungen der Krankenversicherung vollkommen unkompliziert abgewickelt wurden.
Gerade bei der Sterbegeldversicherung, die ich auch in Anspruch genommen habe, war eine gute Beratung eine wichtige Grundlage zum Abschluss der Versicherung.