Die erste Rechnung die von mir eingereicht wurde, ohne das erforderliche Formblatt und trotzdem wird der Betrag (höher als versichert) ausbezahlt. Genial. Ich bin total überrascht und natürlich absolut zufrieden!!
Die erste Rechnung die von mir eingereicht wurde, ohne das erforderliche Formblatt und trotzdem wird der Betrag (höher als versichert) ausbezahlt. Genial. Ich bin total überrascht und natürlich absolut zufrieden!!