Ich habe bei ERGO Direkt die Zahnversicherung- Sofort abgeschlossen.
Denn ich dachte vorher ich brauche so eine Zahnversicherung nicht.
Ich habe jetzt alle meine Zähne und es hat mit der Sofort-Zahnversicherung super geklappt ..Zahnrechnung eingeschickt..innerhalb einer Woche war der gleiche Anteil den mir die Krankenkasse gezahlt hat auf meinen Konto...super..
Auch die Freundlichkeit am Telefon war sehr gut!
Ich habe bei ERGO Direkt die Zahnversicherung- Sofort abgeschlossen.
Denn ich dachte vorher ich brauche so eine Zahnversicherung nicht.
Ich habe jetzt alle meine Zähne und es hat mit der Sofort-Zahnversicherung super geklappt ..Zahnrechnung eingeschickt..innerhalb einer Woche war der gleiche Anteil den mir die Krankenkasse gezahlt hat auf meinen Konto...super..
Auch die Freundlichkeit am Telefon war sehr gut!
Schnelle Abwicklung, allerdings hatte ich ein Anschreiben erwartet. Erst durch die Bitte um eine persönliche Bewertung habe ich festgestellt, dass das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
Schnelle Abwicklung, allerdings hatte ich ein Anschreiben erwartet. Erst durch die Bitte um eine persönliche Bewertung habe ich festgestellt, dass das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
danke für die super schnelle bearbeitung meiner zahnarztkosten. die erstattung war sehr schnell auf dem konto, somit mußte ich dieses nicht so belasten.vielen dank nochmal
danke für die super schnelle bearbeitung meiner zahnarztkosten. die erstattung war sehr schnell auf dem konto, somit mußte ich dieses nicht so belasten.vielen dank nochmal
Bisher ist alles reibungslos verlaufen. Wenn ich die Zahnarztrechnung eingereicht habe, hatte ich nach 1 Woche das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank dafür.
Bisher ist alles reibungslos verlaufen. Wenn ich die Zahnarztrechnung eingereicht habe, hatte ich nach 1 Woche das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank dafür.