Ich hatte ***einen Unfall erlitten und hatte mir einen Rückenwirbel gebrochen. Ich hatte dann durch einen Gutachter *** Infallidität von *** zugesprochen bekommen. Ich bin 5 x Operiert worden und hätte beinah bei der letzte O.p mein Lebengelassen. Nach Ärzte meines O.p Taems stünden mir *** zu. Zur Zeit habe ich einen Schwerbehinderten Ausweis auf *** mit dem ***. Leider besteht die Ergo auf das Gutachten des Guchter, was in mir eine Sprachlosigkeit auslöst.
Leider bin ich nicht in der Lage, mir ein sepparates Gutachten einzuholen.
Mit freundlichen Gruß
***
Ich hatte ***einen Unfall erlitten und hatte mir einen Rückenwirbel gebrochen. Ich hatte dann durch einen Gutachter *** Infallidität von *** zugesprochen bekommen. Ich bin 5 x Operiert worden und hätte beinah bei der letzte O.p mein Lebengelassen. Nach Ärzte meines O.p Taems stünden mir *** zu. Zur Zeit habe ich einen Schwerbehinderten Ausweis auf *** mit dem ***. Leider besteht die Ergo auf das Gutachten des Guchter, was in mir eine Sprachlosigkeit auslöst.
Leider bin ich nicht in der Lage, mir ein sepparates Gutachten einzuholen.
Mit freundlichen Gruß
***
Die Bearbeitung der Leistung war sehr langwierig und wurde durch zusätzliche Fragebogen die der Zahnarzt ausfüllen musste noch in die Länge gezogen.
Die Leistungen müssten schneller und unkomplizierter gezahlt werden.
Die Bearbeitung der Leistung war sehr langwierig und wurde durch zusätzliche Fragebogen die der Zahnarzt ausfüllen musste noch in die Länge gezogen.
Die Leistungen müssten schneller und unkomplizierter gezahlt werden.
Sehr guter, kompetenter Service. Im Schadensfall völlig unkompliziert, einfach Rechnung einreichen und das war es.
Nach 7 bis 10 Tagen ist das Geld auf dem Konto. Bei einer professionellen Zahnreinigung reicht sogar nur ein Anruf, Rechnungsbetrag durchgeben und fertig. So wie man es sich wünscht !!!
Kann die Ergo Zahn Zusatzversicherung nur weiter empfehlen.
Sehr guter, kompetenter Service. Im Schadensfall völlig unkompliziert, einfach Rechnung einreichen und das war es.
Nach 7 bis 10 Tagen ist das Geld auf dem Konto. Bei einer professionellen Zahnreinigung reicht sogar nur ein Anruf, Rechnungsbetrag durchgeben und fertig. So wie man es sich wünscht !!!
Kann die Ergo Zahn Zusatzversicherung nur weiter empfehlen.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in gewohnt leicht verständlichem Formular online. Ein Scan der Rechnung reicht. Nur noch die persönlichen Daten angegeben und dies ist alles. Ein positiver Bescheid erfolgte prompt und dauerte nicht einmal 48 Stunden. Hier stimmt einfach alles und ich würde Ergo Direkt jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin wie IMMER sehr zufrieden und möchte DANKE sagen!
Die Leistungsabrechnung erfolgt in gewohnt leicht verständlichem Formular online. Ein Scan der Rechnung reicht. Nur noch die persönlichen Daten angegeben und dies ist alles. Ein positiver Bescheid erfolgte prompt und dauerte nicht einmal 48 Stunden. Hier stimmt einfach alles und ich würde Ergo Direkt jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin wie IMMER sehr zufrieden und möchte DANKE sagen!